VG-Wort Pixel

Alexis Eddy (†23) Reality-Star ist tot

Alexis Eddy
Alexis Eddy
© Instagram
Eine erschütternde Nachricht für MTV-Fans: Reality-Darstellerin Alexis Eddy ist im jungen Alter von 23 Jahren gestorben.

Wie die US-amerikanische Nachrichtenseite "TMZ" berichtet, ist Alexis Eddy, 23, bekannt aus der MTV-Reality-Serie "Are You The One?", am Donnerstag (9. Januar) gestorben. Nach einem Notruf soll die junge Frau tot in ihrer Wohnung im US-Bundesstaat West Virginia gefunden worden sein.

Alexis Eddy wurde nur 23 Jahre alt

Laut "TMZ" habe die Polizei um sieben Uhr morgens (Ortszeit) einen Notruf erhalten. Darin hieß es, dass eine Frau einen Herzstillstand erlitten hat. Wer den Notruf tätigte, ist nicht bekannt. Auch die Todesursache konnte noch nicht geklärt werden. Die Polizei gehe derzeit allerdings nicht von einem Verbrechen aus. Alexis Eddy soll in der Vergangenheit Probleme mit Drogenkonsum gehabt haben. Der toxikologische Bericht steht jedoch noch aus.

Fans nehmen Abschied

Mit ihrer Teilnahme an "Are You the One?" wurde Alexis Eddy im Jahr 2017 einem größeren Publikum bekannt. In der MTV-Serie sollen zehn Frauen und zehn Männer auf einer einsamen Insel ihren perfekten Partner ausfindig machen.

MTV drückt sein Mitgefühl auf der offiziellen Twitter-Seite der Show aus: Der Sender ist "zutiefst erschüttert von Alexis Eddys tragischem Tod zu hören." In dem Statement wird zudem die Anteilnahme für die Angehörigen der jungen TV-Darstellerin deutlich.

Auch ihre Fans sind geschockt und drücken ihr Beileid öffentlich aus. Alexis Eddys letzten Instagram-Post vom 25. Dezember 2019 kommentierten zahlreiche Fans mit Worten wie "Ruhe in Frieden" und "Wir werden dich vermissen."

Reality-Kollege trauert

Ethan Cohen, der ebenfalls bei dem MTV-Format mitmachte, äußerte kurz nach der Todesmeldung seine Trauer via Twitter. Er habe einen Tag vor Alexis Tod mit ihr gesprochen. Alexis habe ihm erzählt, wie sehr sich ihr Leben verbessert hat, seitdem sie keine Drogen mehr nehme.

Ethan Cohen, auch bekannt als Musiker Emoney, postete zudem ein Video von Alexis, in dem sie eines seiner Lieder rappt. Sie habe wochenlang geübt den Song zu performen und Ethan findet sie perfekt.

Verwendete Quellen: TMZ, Instagram, Twitter

sti Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken