Alexis Bledel: Sie zeigt ihren Ring

Schauspielerin Alexis Bledel hat auf einer Veranstaltung erstmals ihren wunderschönen Verlobungsring gezeigt

Nachdem erst kürzlich bekannt wurde, dass sich Alexis Bledel mit ihrem Schauspielkollegen Vincent Kartheiser verlobt hat, präsentierte die 31-Jährige auf einer TV-Filmpremiere nun erstmals ihren tollen Verlobungsring, ein dicker Klunker aus Platin mit einem achteckigen Diamanten. "Vincent hat ihn ausgesucht", verriet Bledel dem "Us Magazine" am Rande der Veranstaltung.

Der 33-jährige Vincent Kartheiser hielt vor wenigen Wochen um die Hand von Alexis Bledel an. Erst im Oktober letzten Jahres hatte das Paar seine Beziehung öffentlich gemacht. Damals waren die beiden gemeinsam auf dem roten Teppich erschienen.

Andreas Bourani verrät

Wird er wirklich Vater?

Andreas Bourani
©Gala

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Sienna Miller hat allen Grund zum Strahlen: Immer wieder wurden Gerüchte über eine mögliche Verlobung mit ihrem Freund Lucas Zwirner laut. Dieser funkelnde Ring an ihrem Finger und das Strahlen im Gesicht scheinen diese jetzt zu bestätigen. Der Galerist und Sohn des berühmten Kunsthändler David Zwirner und sie machten ihre Beziehung Anfang 2019 offiziell. Für Sienna wäre das die dritte Hochzeit. 
Auch Jourdan Dunn hat "Ja" zu ihrem neuen Freund gesagt. Das "Victoria's Secret"-Model und ihr mysteriöser "Lebenspartner", wie sie ihn auf Instagram nennt, kennen sich seit letztem Jahr. Jetzt hält sie stolz und glücklich den funkelnden Ring in die Kamera! 
Martha Hunt mit Verlobungsring
Unter dem Weihnachtsbaum bekam Model Toni Garrn einen Antrag von ihrem Freund Alex Pettyfer. Zuvor hatte das junge Paar ihre Liebe geheim gehalten, nun kommen sie aus dem Posten gar nicht mehr heraus. Toni ist sichtlich stolz auf ihren wunderschönen Verlobungsring. 

189

Die Vorbereitung für die Hochzeit soll laut Alexis Bledel auf jeden Fall Teamarbeit sein. "Wir machen alles zusammen, aber wir haben noch nicht begonnen", soll die Schauspielerin lächelnd erzählt haben.

Vincent + Alexis

Verlobt

Vincent Kartheiser, Alexis Bledel

Alexis + Vincent

Verliebte Serienstars

Alexis Bledel + Vincent Kartheiser: Verliebte Serienstars

Die Stars sind nicht nur im wahren Leben ein Paar. In der erfolgreichen Fernsehserie "Mad Men" spielte die Schauspielerin die mental instabile Liebhaberin von Pete Campbell alias Kartheiser. Doch obwohl sich die beiden wirklich nahestehen, gestand der Schauspieler, dass er sich noch nicht an seine Verlobung gewöhnt habe: "Ich sage immer noch 'Freundin' zu ihr. Und dann verbessere ich mich schnell und sage 'meine Verlobte'! Ich bin ein sehr glücklicher Mann."

In der Vergangenheit war Kartheiser unter anderem mit der Schauspielerin Rachael Leigh Cook liiert und auch Bledel war über drei Jahre mit ihrem Schauspielkollegen Milo Ventimiglia zusammen. Aber sowohl für Alexis Bledel als auch für Vincent Kartheiser ist es die erste Hochzeit.

Themen

Erfahren Sie mehr: