Alexis Bledel: Sie zeigt ihren Ring

Schauspielerin Alexis Bledel hat auf einer Veranstaltung erstmals ihren wunderschönen Verlobungsring gezeigt

Nachdem erst kürzlich bekannt wurde, dass sich Alexis Bledel mit ihrem Schauspielkollegen Vincent Kartheiser verlobt hat, präsentierte die 31-Jährige auf einer TV-Filmpremiere nun erstmals ihren tollen Verlobungsring, ein dicker Klunker aus Platin mit einem achteckigen Diamanten. "Vincent hat ihn ausgesucht", verriet Bledel dem "Us Magazine" am Rande der Veranstaltung.

Der 33-jährige Vincent Kartheiser hielt vor wenigen Wochen um die Hand von Alexis Bledel an. Erst im Oktober letzten Jahres hatte das Paar seine Beziehung öffentlich gemacht. Damals waren die beiden gemeinsam auf dem roten Teppich erschienen.

Oliver + Amira Pocher

Diese Promis freuen sich mit ihnen auf Baby Nummer zwei

Oliver und Amira Pocher
Oliver und Amira Pocher erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Für Papa Oli ist es schon das fünfte Kind, mit seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden hat er bereits drei Kinder.
©Gala

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"Großartig ist derjenige, der das Licht anderer nicht ausschalten muss, um zu scheinen," das schreibt Georgina Rodriguez unter dieses Instagram-Posting, das gleich zwei Hingucker hat: Ihren Po und den riesigen Ring, den die Freundin von Cristiano Ronaldo so demonstrativ in die Kamera hält. Ob der Mega-Klunker nun endlich die Bestätigung der Verlobung ist? Tja, Georgina wird uns sicherlich bald aufklären.
Wow! Über dem mit 86 filigranen Billanten besetzten Verlobungsring von Laura Norberg, ehemals Müller, steckt jetzt ein weiterer, mit Steinchen besetzter Ring, ihr Ehering. Stolz präsentiert sie ihre funkelnde Hand auf Instagram. 
Ja, sie will den Wendler! Laura Müller und Michael Wendler haben sich verlobt, inklusive vollem Kitsch-Programm mit Sonnenuntergang, roten Rosen und Kerzenschein. Auch der funkelnde Ring hat es in sich: 750/- Weißgold, 86 filigrane Brillanten á 0,03 Karat, die in drei Reihen gefasst sind, sowie der Hauptstein aus 1,5 Karat.
Schauspielerin Raven Symoné hat ihre große Liebe Miranda geheiratet. Neben coolen Partnertattoos am Ringfinger, die ihre Initialien in einander übergehen lassen, tragen beide jetzt einen auffälligen goldenen Ehering. 

175

Die Vorbereitung für die Hochzeit soll laut Alexis Bledel auf jeden Fall Teamarbeit sein. "Wir machen alles zusammen, aber wir haben noch nicht begonnen", soll die Schauspielerin lächelnd erzählt haben.

Vincent + Alexis

Verlobt

Vincent Kartheiser, Alexis Bledel

Alexis + Vincent

Verliebte Serienstars

Alexis Bledel + Vincent Kartheiser: Verliebte Serienstars

Die Stars sind nicht nur im wahren Leben ein Paar. In der erfolgreichen Fernsehserie "Mad Men" spielte die Schauspielerin die mental instabile Liebhaberin von Pete Campbell alias Kartheiser. Doch obwohl sich die beiden wirklich nahestehen, gestand der Schauspieler, dass er sich noch nicht an seine Verlobung gewöhnt habe: "Ich sage immer noch 'Freundin' zu ihr. Und dann verbessere ich mich schnell und sage 'meine Verlobte'! Ich bin ein sehr glücklicher Mann."

In der Vergangenheit war Kartheiser unter anderem mit der Schauspielerin Rachael Leigh Cook liiert und auch Bledel war über drei Jahre mit ihrem Schauspielkollegen Milo Ventimiglia zusammen. Aber sowohl für Alexis Bledel als auch für Vincent Kartheiser ist es die erste Hochzeit.

Themen

Erfahren Sie mehr: