Alexis Bledel + Vincent Kartheiser: Verliebte Serienstars

Bei einer Fotoausstellung in New York haben sich die Serienstars Alexis Bledel und Vincent Kartheiser erstmals offiziell als Paar gezeigt

Obama vs. Romney

Stars im Wahlkampf

Barack Obama hat die Präsidentschaftswahl gegen Herausforderer Mitt Romney für sich entscheiden können und feiert mit seiner Fam
Sängerin Katy Perry hat Barck Obama im Wahlkampf fleißig unterstützt und kann ihm jetzt mit ihrer Stimme zum Wahlsieg verhelfen.
Heidi Klum hat in Brentwood ihre Stimme abgegeben.
Sarah Jessica Parker lässt keinen Zweifel, für wen sie in der Wahlkabine gestimmt hat.

27

Bei den Dreharbeiten zur Erfolgsserie "Mad Men" hat es gefunkt, nun zeigen Alexis Bledel und Vincent Kartheiser auch in der Öffentlichkeit ihr Glück: Am Mittwoch (10. Oktober) posierten sie erstmals als Paar auf dem roten Teppich. Die ehemalige "Gilmore Girls"-Darstellerin und der "Mad Men"-Fiesling besuchten gemeinsam eine Fotoausstellung in New York und lächelten verliebt in die Kameras.

"Ich habe wirklich Glück gehabt", sagte Kartheiser laut "US Weekly" am Rande der Veranstaltung. Die beiden tun viel dafür, damit ihre Beziehung funktioniert. "Das Wichtigste für uns ist, dass wir uns mindestens alle zehn Tage persönlich sehen können", erzählt der 33-Jährige. Wenn SMS und Videochat nicht mehr reichen, müsse man das Fliegen eben in Kauf nehmen. Kartheiser dreht für "Mad Men" oft in Los Angeles, Bledel hingegen lebt in New York.

Miley Cyrus

Sie bekommt den Segen von Codys Mutter

Miley Cyrus
Miley Cyrus und Cody Simpson zeigen sich seit einigen Wochen schwer verliebt in der Öffentlichkeit. Was die Mutter des Musikers zu der neuen Beziehung ihres Sohnes sagt, sehen Sie im Video.
©Gala

Dort engagiert sich die 31-Jährige gerade intensiv im amerikanischen Wahlkampf und unterstützt den amtierenden Präsidenten Barack Obama.

Erst im vergangenen Juni wurde bekannt, dass sich Vincent Kartheiser und Alexis Bledel näher gekommen sind. Bledel übernahm Anfang des Jahres eine kurze Gastrolle in "Mad Men": Als deprimierte Hausfrau ließ sie sich auf eine Affäre mit Kartheisers Rolle "Pete Campbell" ein. Während die Serienliaison von kurzer Dauer war, hält das Glück privat offenbar an.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche