Alexis Bledel + Vincent Kartheiser Sie erwarten ein "Gilmore Baby"

Tolle Neuigkeiten aus Hollywood: "Gilmore Girl" Alexis Bledel soll schwanger von ihrem Ehemann Vincent Kartheiser sein

Auch wenn sie beide weltbekannte Serienstars sind und seit Jahren im Rampenlicht stehen, schaffen es "Gilmore Girl" Alexis Bledel und "Mad Man" Vincent Kartheiser, ihr Privatleben größtenteils geheim zu halten. So auch ihre Hochzeit im Sommer 2014. Still und heimlich schritten sie gemeinsam vor den Traualtar und gaben sich ganz romantisch das Jawort.

Süße Nachricht ausgeplaudert

Nie hätte jemand von der Zeremonie erfahren, wären da nicht Bekannte des Duos, die nur allzu gerne aus dem Nähkästchen plaudern.

Kein Wunder also, dass auch das neueste Geheimnis von Alexis und Vincent direkt aufgedeckt wurde: Die hübsche Schauspielerin soll schwanger sein. Auch das verriet nun ein Insider.

Eigentlich wollten sie es für sich behalten

Gegenüber "Celebuzz" erzählte er: "Sie sind schwanger, wollen jedoch nicht, dass viele Leute davon wissen." Nur eine Handvoll Menschen wollten die beiden demnach in ihre Baby-News einweihen. "Nur die engsten Freunde und ihre Familien wissen von dem Nachwuchs", weiß die Quelle weiter zu berichten.

Doch Vincents Kollegen müssen davon mittlerweile auch schon Wind bekommen haben. Als er am Montagabend die Premiere seiner neuen Mini-Serie "Saints and Strangers" feierte, gratulierten sie ihm auf dem roten Teppich.

"Er versucht es nicht auszuplaudern. Aber er ist total glücklich", berichtet der Insider. Und genau dieses Vorhaben ist dem Schauspieler und seiner Ehefrau bisher geglückt. Sie posaunten die Baby-News noch nicht heraus. Den Job übernehmen dann lieber wieder die befreundeten Insider.

ter Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken