Alexis Bledel + Vincent Kartheiser: Sie erwarten ein "Gilmore Baby"

Tolle Neuigkeiten aus Hollywood: "Gilmore Girl" Alexis Bledel soll schwanger von ihrem Ehemann Vincent Kartheiser sein

Alexis Bledel + Vincent Kartheiser

Auch wenn sie beide weltbekannte Serienstars sind und seit Jahren im Rampenlicht stehen, schaffen es "Gilmore Girl" Alexis Bledel und "Mad Man" Vincent Kartheiser, ihr Privatleben größtenteils geheim zu halten. So auch ihre Hochzeit im Sommer 2014. Still und heimlich schritten sie gemeinsam vor den Traualtar und gaben sich ganz romantisch das Jawort.

Süße Nachricht ausgeplaudert

"Pretty Little Liars"-Star Shay Mitchell

Ihr Mutterglück kennt keine Grenzen

Shay Mitchell
Shay Mitchell zeigt erstmals ihr kleines Mädchen und verrät sogar seinen Namen.
©Gala

Nie hätte jemand von der Zeremonie erfahren, wären da nicht Bekannte des Duos, die nur allzu gerne aus dem Nähkästchen plaudern.

Kein Wunder also, dass auch das neueste Geheimnis von Alexis und Vincent direkt aufgedeckt wurde: Die hübsche Schauspielerin soll schwanger sein. Auch das verriet nun ein Insider.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!

584

Eigentlich wollten sie es für sich behalten

Gegenüber "Celebuzz" erzählte er: "Sie sind schwanger, wollen jedoch nicht, dass viele Leute davon wissen." Nur eine Handvoll Menschen wollten die beiden demnach in ihre Baby-News einweihen. "Nur die engsten Freunde und ihre Familien wissen von dem Nachwuchs", weiß die Quelle weiter zu berichten.

Doch Vincents Kollegen müssen davon mittlerweile auch schon Wind bekommen haben. Als er am Montagabend die Premiere seiner neuen Mini-Serie "Saints and Strangers" feierte, gratulierten sie ihm auf dem roten Teppich.

"Er versucht es nicht auszuplaudern. Aber er ist total glücklich", berichtet der Insider. Und genau dieses Vorhaben ist dem Schauspieler und seiner Ehefrau bisher geglückt. Sie posaunten die Baby-News noch nicht heraus. Den Job übernehmen dann lieber wieder die befreundeten Insider.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche