Alexis Bledel + Vincent Kartheiser: Erst Brust, dann Beziehung

Die "Gilmore Girls-Schauspielerin Alexis Bledel und der "Mad Men"-Star Vincent Kartheiser sind offenabr mehr als nur Serienkollegen. Kein Wunder, denn die beiden gingen gleich bei ihrem ersten Treffen auf Tuchfühlung

Alexis Bledel, Vincent Kartheiser

Alexis Bledel hat offenbar eine Schwäche für ihre Serienkollegen: Nachdem die "Gilmore Girls"-Schauspielerin vier Jahre lang mit ihrem Co-Star Milo Ventimiglia zusammen war, soll sie sich nun in Vincent Kartheiser verliebt haben. Das berichtet das Onlineportal "crushable.com".

Paare

Diese Stars haben sich gefunden

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der "Dallas Art Fair"
16. Oktober 2013: Amanda Seyfried und Justin Long gehen mit ihren Hunden im New Yorker Washington Square Park Gassi.
8. August 2013: Leonardo DiCaprio und das deutsche Model Toni Garrn machen im Urlaub auf Ibiza die Nacht zum Tag.
Mai 2012  Voller Stolz präsentiert Schauspielerin Jessica Biel ihren Verlobungsring, den ihr Entertainer Justin Timberlake im Dezember 2011 angesteckt hat. Die Hochzeit - Jessica Biel trug ein rosafarbenes Kleid - folgte im Oktober 2012.

12

Vincent Kartheiser und Alexis Bledel in "Mad Men".

Bledel und Kartheiser lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Mad Men" kennen, wo Bledel eine Gastrolle übernahm. Ihr Auftritt blieb wohl nicht nur in den Köpfen der Zuschauer hängen: Im sexy Look und nur mit Mantel und Slip bekleidet verführte sie Kartheiser alias "Pete Campbell" in seinem Büro. Der Brustblitzer sorgte dabei für Schlagzeilen - und ließ auch Kartheiser anscheinend nicht kalt.

Nun sollen die beiden ein Paar sein. Sogar gemeinsame Reisen unternehmen Bledel und Kartheiser schon: Ein Insider beobachtete die beiden Schauspieler in einem Flugzeug auf dem Weg nach Los Angeles. "Er lehnte sich zu ihr rüber, sprach mit ihr und küsste sie dann", sagt er.

Und auch Bledel ist ganz angetan von Kartheiser und schwärmte in einem Interview mit dem amerikanischen Blog "amctv.com" von ihm. "Er ist lustig und hat viel Energie am Set. Mit seiner guten Laune steckt er alle an", sagte sie.

Auch wenn ihre Affäre in "Mad Men" ein unglückliches Ende nimmt, scheinen Alexis Bledel und Vincent Kartheiser glücklich miteinander zu sein - und haben vielleicht zumindest ein privates Happy End.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche