Alexandra M. Lara: Heimliche Hochzeit in England

Schauspielerin Alexandra Maria Lara hat ihren Verlobten Sam Riley in dessen Heimat Yorkshire geheiratet

Alexandra Maria Lara, Sam Riley

hat ja gesagt und ihren Verlobten geheiratet. Laras PR-Agentin Celina von der Lancken bestätigte gegenüber der "Bild": "Ja, es stimmt! Mehr möchten wir aber nicht dazu sagen." Doch ein Insider verriet mehr über die heimliche Hochzeit.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

Keven Undergaro, Maria Menounos
Keven Undergaro, Maria Menounos
24. November 2017  Heimliche Hochzeit in London: Prinz Christian hat in London das Model Alessandra de Osma geheiratet. Mit Blütenblättern wird das frisch vermählte Paar vor dem Standesamt von Freunden und Familie in Empfang genommen.  De kirchliche Trauung findet im März in Peru statt. 
4. November 2017  Kate Upton hat in Italien ihrem Partner dem Baseballspieler Justin Verlander das Jawort gegeben. Der hat gerade erst mit den "Houston Astros" die  World Series gewonnen und macht mit der Hochzeit nun das Glück perfekt. Während sich die Brautjungfern in altrosafarbenen Kleidern präsentieren, strahlt die Braut in einem weißen Hochzeitskleid mit langer Schleppe. 

190

Alexandra und Sam sollen laut "Daily Mail" angeblich in Sams Heimatstadt Ikley in der englischen Grafschaft Yorkshire vor den Traualtar getreten sein. Anwesend waren nur die engsten Familienmitglieder und ein paar Freunde. "Es war eine kleine Hochzeit, es waren weniger als 100 Gäste da – die meisten davon Familie und Freunde. Die Hochzeit fand in Ilkley statt, wo Sams Eltern leben, und es gab eine Zeremonie vor einem Golfclub in einem Zelt."

Das Paar hatte sich am 24. Dezember 2008 verlobt, zwei Jahre nachdem sie sich bei den Dreharbeiten zu "Control" ineinander verliebt hatten.

Zurzeit sind Alexandra Maria Lara und Sam Riley beruflich sehr eingebunden, so dass die Flitterwochen noch warten müssen.

rbr

Mehr zum Thema

Star-News der Woche