Alexandra M. Lara: Heimliche Hochzeit in England

Schauspielerin Alexandra Maria Lara hat ihren Verlobten Sam Riley in dessen Heimat Yorkshire geheiratet

Alexandra Maria Lara hat ja gesagt und ihren Verlobten Sam Riley geheiratet. Laras PR-Agentin Celina von der Lancken bestätigte gegenüber der "Bild": "Ja, es stimmt! Mehr möchten wir aber nicht dazu sagen." Doch ein Insider verriet mehr über die heimliche Hochzeit.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Alexandra und Sam sollen laut "Daily Mail" angeblich in Sams Heimatstadt Ikley in der englischen Grafschaft Yorkshire vor den Traualtar getreten sein. Anwesend waren nur die engsten Familienmitglieder und ein paar Freunde. "Es war eine kleine Hochzeit, es waren weniger als 100 Gäste da – die meisten davon Familie und Freunde. Die Hochzeit fand in Ilkley statt, wo Sams Eltern leben, und es gab eine Zeremonie vor einem Golfclub in einem Zelt."

Das Paar hatte sich am 24. Dezember 2008 verlobt, zwei Jahre nachdem sie sich bei den Dreharbeiten zu "Control" ineinander verliebt hatten.

Zurzeit sind Alexandra Maria Lara und Sam Riley beruflich sehr eingebunden, so dass die Flitterwochen noch warten müssen.

rbr

Themen

Erfahren Sie mehr: