VG-Wort Pixel

Alexander Zverev Er postet intimen Schnappschuss mit Sophia Thomalla

Alexander Zverev und Sophia Thomalla
Alexander Zverev und Sophia Thomalla
© instagram.com/alexzverev123
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Alexander Zverev teilt intimes Foto mit Sophia Thomalla +++ Rebecca Mir und Massimo Sinató sorgen mit neuem Pärchenfoto für Begeisterung +++ Cathy Hummels spricht offen über ihre Depressionen.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker:

28. August 2022

Alexander Zverev teilt intimes Foto mit Sophia Thomalla

Sophia Thomalla, 32, verbringt momentan eine Auszeit bei ihrem Partner Alexander Zverev, 25, in Monte-Carlo. In den vergangenen Wochen haben sich die beiden in den sozialen Medien nur selten zusammen gezeigt, obwohl sie zu Beginn ihrer Beziehung häufig Pärchenfotos posteten. Das dürfte allerdings nur dem vollen Terminkalender der Stars geschuldet sein.

Denn nun fängt der Tennisprofi einen gemeinsamen Moment mit seiner Liebsten ein. Auf einer Jacht lassen Sophia und Alexander die Seele baumeln. Das klare türkisfarbene Meer regt das Paar jedoch schon bald zum Schnorcheln an. Auf dem Schnappschuss schaut der Sportler seine Freundin eindringlich an, während diese ihre Füße auf seinen Schultern ruhen lässt.

Rebecca Mir und Massimo Sinató sorgen mit neuem Pärchenfoto für Begeisterung

Rebecca Mir, 30, und Massimo Sinató, 41, sind bereits seit sieben Jahren verheiratet und noch immer so verliebt wie am ersten Tag. Die Moderatorin und der Profitänzer lassen ihre Fans regelmäßig an ihrem Glück teilhaben – wie jetzt. Die 30-Jährige postet einen bezaubernden Schnappschuss, auf dem ihr Liebster seine Hand zärtlich um ihre Hüfte legt – dabei strahlt Rebecca wortwörtlich mit der Sonne um die Wette.

Augenblicklich wird der Instagram-Beitrag von zahlreichen begeisterten Kommentaren geflutet. "Wow, sehr schönes Bild von euch beiden", schreibt eine Userin. "Ihr seht echt glücklich aus" und "Ihr seid so ein tolles Paar", meinen weitere Nutzer:innen.

27. August 2022

Cathy Hummels spricht offen über ihre Depressionen

Cathy Hummels, 34, geht in den sozialen Medien offen mit ihrer Vergangenheit und ihrer mentalen Gesundheit um. Bei "stern TV" erzählt sie nun, was ihre Depressionen im Alter von 15 Jahren ausgelöst hat. Der plötzliche Tod ihres Opas habe die Moderatorin extrem geprägt, offenbart sie. Das wisse sie heute, bis es zu einer Diagnose kam, habe es allerdings einige Jahre gedauert. "Mir war dann irgendwann mein Leben egal. Und diese Gleichgültigkeit wurde immer schlimmer", so Cathy.

Hilfen bei Depressionen

Erkennen Sie bei sich Anzeichen einer Depression? Beim überregionalen Krisentelefon unter 0800 1110111 wird schnell und anonym geholfen! Weiterführende Informationen gibt es außerdem bei der Stiftung Deutsche Depressionshilfe.

Als sie 21 Jahre alt war, wurden Depressionen festgestellt: "Die Diagnose war für mich auf jeden Fall eine Erleichterung." Verschiedene Therapien sowie Medikamente hätten ihr schließlich geholfen. "Heute geht’s mir wirklich gut. Ich hatte sehr viele schwere Jahre, würde aber sagen, dass ich inzwischen weitestgehend gesund bin. Dennoch werde ich diese Traurigkeit, die ich jahrelang in mir hatte, nie wieder vergessen", sagt sie und fügt hinzu, dass sie inzwischen keine Tabletten mehr nehmen müsse. Doch gänzlich angstfrei sei sie noch nicht: "Ein wenig Angst, dass die Depression wieder kommt, hab' ich schon. Dieser kleine Schatten begleitet mich noch."

26. August 2022

Thorsten Legat meldet sich aus dem Krankenhaus

Thorsten Legat sendet eine besorgniserregende Nachricht an seine Instagram-Follower:innen. Der 53-Jährige meldet sich aus dem Krankenhaus und berichtet von jahrelangen, quälenden Schmerzen. "Kennt ihr das Gefühl, wenn man merkt an seinem Körper stimmt was nicht und ihr denkt, ach egal, geht vorbei und das wars. Ja, sche***, du merkst das die Schmerzen immer zu nehmen und wirfst dir eine Schmerztablette nach der anderen rein. Und plötzlich reagiert dein Körper und resigniert [sic]", so die erschreckenden Worte, die der Fußballtrainer zu drei Fotos teilt, die ihn in einer Klinik zeigen. 

Bereits seit mehr als acht Jahren habe er sich "gequält" und mit seiner "Lebensqualität gespielt". Nun hat der TV-Star einen Eingriff gewagt, der für ihn "eine Erleichterung" und "neue Lebensqualität" bedeutet, erklärt er und macht seinen Fans Mut: "Wartet nicht zu lange bis der Schmerz einen in den Wahnsinn treibt. Ihr seid nicht mehr der, der einmal ihr gewesen ward. Frühzeitiges erkennen erleichtert euch die Gesundheit, und das sagt jemand der es weiß und mit erlebt hat bzw. 8 Jahre lang. [sic]"

Sieben Jahre nach der Hochzeit: Toni Kroos verrät Details zum Heiratsantrag

Toni Kroos, 32, hat im Rahmen einer Fragerunde seltene private Einblicke in sein Familienleben gegeben. Prominente durften dem Fußballstar 90 Fragen stellen. Dabei wurde der dreifache Vater unter anderem auf seine Ehe mit Jessica Kroos, 34, angesprochen. Seit sieben Jahren sind die beiden mittlerweile verheiratet. Wie der einstige Nationalspieler seiner Traumfrau allerdings die Frage aller Fragen stellte, war bisher ein Geheimnis.

Jetzt hat Toni Kroos offenbart, dass er nicht mit Kniefall um die Hand seiner Jessica anhielt. Toni bekam Hilfe von seinem Sohn Leon, der 2013 das Licht der Welt erblickt hat. Der 32-Jährige zog seinem Sprössling einen Body an, auf dem "Willst du Papa heiraten?" stand. Kroos verrät: "Dann habe ich Jessy unter einem Vorwand hoch gerufen und kurz bevor sie an den Wickeltisch kam, bin ich hinter der Tür verschwunden." Natürlich hat seine langjährige Freundin "Ja" gesagt. Ein Jahr nach der Hochzeit bekam das Paar Tochter Amelie. 2019 wurde Sohn Fin geboren. 

25. August 2022

Emma Schweiger filmt ihren Freund bei seinem "besonderen" Talent

"Er ist eine 10, muss sich aber alles selbst beweisen", schreibt Emma Schweiger, 19, zu einem Instagramvideo, das ihren Freund bei einer sagen wir mal speziellen Pose zeigt … Während ihr Partner sich ein volles Glas Weißwein zwischen die Zehen geklemmt hat, versucht er seinen Fuß immer näher zum Mund zu führen, um daraus zu trinken. Und es klappt! Also fast … Ein paar Tropfen gehen am Ende daneben, aber Emmas Freund strahlt siegessicher in die Kamera.

Bereits im November 2021 sorgte ein gemeinsames Kuschelbild in der Instagram-Story des "Kokowääh"-Stars für Aufsehen. Wie ernst es ihr mit dem jungen Unbekannten ist, machte der erste Red-Carpet-Auftritt im Juli dieses Jahres deutlich. Da nahm die Tochter von Til Schweiger, 58, ihren Liebsten mit auf den roten Teppich des Action-Thrillers "Bullet Train" in Berlin.

Aurora Ramazzotti postet inniges Fahrstuhlselfie mit Freund Goffredo Cerza

Was muss Liebe schön sein! Bei Aurora Ramazzotti, 25, und Freund Goffredo Cerza wird sogar eine schnöde Aufzugfahrt zum bauchkribbelnden Erlebnis. Ein Beweisfoto ihrer innigen Zuneigung teilt die Tochter von Schmusesänger Eros Ramazzotti, 58, und Moderatorin Michelle Hunziker, 45, mit ihren 2,3 Millionen Follower:innen auf Instagram.

Was Aurora und ihr Partner neben den Schmetterlingen im Bauch noch gemeinsam haben? Den Karrierefokus. Der Ramazzotti-Nachwuchs steht wie seine Eltern ebenfalls im Rampenlicht, moderiert, singt und modelt. Doch auch Goffredo ist fleißig, hat einen Abschluss in Elektrotechnik und einen Master in internationaler Wirtschaft in der Tasche. Kein Wunder, dass Mama Michelle bereits 2017 im GALA-Interview von ihrem Schwiegersohn in Spe in den höchsten Tönen schwärmte. 2019 widmete Hunziker dem Paar sogar einen rührenden Instagrambeitrag und verriet: "Ich habe Goffredos Eltern, Francesca und Fabio, schon viele Komplimente für die Erziehung dieses Mannes gemacht!"

24. August 2022

Sarah Engels: Ungewöhnliche Reaktion auf Pietro Lombardis Baby-News

Am Wochenende verkündeten Pietro Lombardi, 30, und seine Freundin Laura Maria, 26, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Die Freude ist riesig, auch bei Fans und Freund:innen des Sängers, die binnen weniger Stunden zahlreiche Kommentare und Glückwünsche unter dem Instagram-Posting hinterlassen. Nur eine Reaktion ließ mit Spannung auf sich warten: die von Sarah Engels, 29. Sie Ex-Frau und Mutter seines siebenjährigen Sohnes Alessio schwieg zunächst zu den Baby-News des Paares. 

Nun endlich bricht die Sängerin ihr Schweigen und kommentiert einen Beitrag, mit dem sich Pietro und Laura für die Glückwünsche bedanken. Doch ihre Reaktion wirkt zwischen den hunderten von Herz-Emojis fast ein wenig verhalten. "Ich wünsche euch beiden nur das beste und das sich nach dem holprigen Start alles zum Guten wendet [sic]", schreibt sie und setzt statt kleiner Herzchen betende Hände dahinter. "Ein Baby ist das größte und schönste Geschenk auf Erden." Dass ihre Worte nicht ganz unvoreingenommen klingen, fällt auch Pietros Fans auf, die unter Sarahs Kommentar heftig darüber diskutieren.

So niedlich freut sich Barbara Meiers Tochter auf ihr Geschwisterchen

Bald ist die Familie zu viert: Im Mai gab Barbara Meier, 36, bekannt, dass sie und ihr Ehemann Klemens Hallmann, 46, ein weiteres Kind erwarten. Für die Ankündigung ahmte das Paar wie auch schon bei Baby Nummer eins das Poster des Actionfilms "Mr. & Mrs. Smith" nach. Doch nicht nur die werdenden Eltern freuen sich über alle Maßen, auch ihre Erstgeborene Marie-Therese, 2, scheint die Ankunft ihres Geschwisterchens nicht abwarten zu können.

Dies verdeutlicht die ehemalige GNTM-Gewinnerin nun mit einem herzerwärmenden Schnappschuss. Während Barbara ihrer Kleinen ein Buch vorließt, hört die Zweijährige nicht nur gebannt zu, sondern streicht zudem sanft über Mamas Babybauch. "Die schönsten Momente des Tages: wenn Marie-Therese meinen Bauch streichelt", schreibt das Model zu dem entzückenden Foto. Wie niedlich!

23. August 2022

So reagierte Dieter Bohlen auf Pietro Lombardis Baby-News

Pietro Lombardi, 30, und Freundin Laura Maria, 26, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Die Vorfreude bei dem Paar ist riesig. Natürlich auch bei Mentor und Kumpel Dieter Bohlen mit dem der Sänger schon bald wieder in der "DSDS"-Jury sitzen wird. Denn wie Pietro in einem Instagram-Live-Video mit seiner Liebsten verrät, war der 68-Jährige schon längst eingeweiht, als das Paar die News vor wenigen Tagen mit der Öffentlichkeit teilte. 

"Dieter wusste Bescheid", verrät Pietro, der bereits den siebenjährigen Sohn Alessio aus seiner Ehe mit Sarah Engels, 29, hat. "Ich hab ihm ziemlich früh gesagt, dass ich Papa werde. Und er hat sich auf jeden Fall gefreut." 

Emotionaler Tag für die Familie: Nina Botts Tochter wurde eingeschult

Nina Botts, 44, Tochter Luna darf sich von nun an ein Schulkind nennen! Mit der Einschulung beginnt ein neuer Lebensabschnitt für Luna. Ein großer Schritt, der auch ihre Mama sichtlich emotional werden lässt. Auf Instagram teilt die Schauspielerin ihre Gefühle und gibt Einblick in den ereignisreichen Tag.

Zu einem Foto, das Nina Bott mit der Schultüte ihrer Tochter zeigt, schreibt die 44-Jährige: "Großer Tag heute. Daher wenig Worte. Luna lernt jetzt ihre Klasse und ihre Lehrerin kennen und wir warten im Schulgarten auf unser großes Mädchen – wir sind sehr stolz und gerührt! Bei mir sind natürlich ein paar Tränchen gekullert." Ein Gefühlsausbruch, den die Fans der Ex-GZSZ-Darstellerin gut nachvollziehen können. 

Ein weiteres Bild, das Bott auf Social Media teilt, zeigt die stolzen Eltern. Neben Nina posiert ihr Mann Benjamin Baarz, 35. Der Instagram-Beitrag richtet sich direkt an ihre gemeinsame Tochter. "Immer an deiner Seite", schreibt Bott und setzt die Hashtags #liebe und #proud [zu Deutsch: stolz].

Sarah Engels veröffentlicht niedliches Foto ihrer Kinder

Sarah Engels, 29, erlebt das pure Familienglück. Sechs Jahre nach der Geburt ihres Sohnes Alessio, der aus ihrer ersten Ehe mit Pietro Lombardi, 30, hervorgegangen ist, durfte die Musikerin Ende 2021 ihre Tochter Solea Liana auf der Welt willkommen heißen. Vater der Kleinen ist ihr Mann Julian, 29. Auf Instagram hat die Sängerin jetzt eine zauberhafte Aufnahme ihrer Sprösslinge veröffentlicht, die ans Herz geht.

Für ein professionelles Fotoshooting von Fotografin Caroline Rabe haben sich Alessio und seine Schwester Solea herausgeputzt. Die Geschwister strahlen ganz in Weiß. Liebevoll trägt Alessio Solea auf den Schultern, beide schauen vergnügt drein. Mama Sarah könnte nicht entzückter sein bei diesem Anblick. Sie schwärmt: "Egal wohin es euch treibt – ich werde euch folgen. Ihr seid mein ganzer Stolz."

22. August 2022

Süßes Schmusefoto von Sophia Thomalla und Alexander Zverev

Fans von Sophia Thomalla, 32, und Alexander Zverev, 25, können sich freuen, denn die Schauspielerin teilte ein zauberhaftes Pärchenfoto mit dem Tennisspieler in ihrer Instagram-Story. Auf dem Selfie schmust das Liebesduo Wange an Wange vor einer traumhaften Kulisse.

Im Oktober 2021 machte das Paar seine Beziehung auf Instagram öffentlich. Seit Kurzem waren Trennungsgerüchte im Umlauf. Wie Sophia im Podcast von Fotograf Paul Ripke, 41, berichtete, sind die Berufe des Paares ein Grund dafür, weshalb Nähe nicht immer möglich sei. Schnappschüsse auf Instagram zeigen jedoch, dass ihre Liebe immer noch währt. Wie schön!  

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Verwendete Quelle: instagram.com, stern TV

cba / hsu / jna / spg / sti / jse Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken