VG-Wort Pixel

Alexander Zverev Trennung von GNTM-Kandidatin Brenda Patea?

Alexander Zverev
© Getty Images
Alles aus bei Alexander Zverev und Brenda Patea? Nur wenige Monate nach dem offiziellen Liebes-Outing scheinen sich der Tennisstar und das Model schon wieder getrennt zu haben. 

Wie es um den aktuellen Beziehungsstand einer Person bestellt ist, lässt sich in Zeiten von Social Media recht einfach an den einzelnen Kanälen ablesen. Die ersten Pärchenfotos gelten als offizieller Beziehungs-Startschuss, das Entfernen selbiger zeigt recht eindeutig, dass es sich ausgeliebt hat. Entfolgen sich die ehemaligen Partner dann sogar noch, ist die Sache klar: Es hat eine Trennung stattgefunden. So geschehen nun auch bei Tennisstar Alexander Zverev, 23, und GNTM-Model Brenda Patea, 26.

Alexander Zverev wieder Single?

Alexander Zverev und Brenda Patea machten ihre Liebe im November letzten Jahres öffentlich - Pärchen-Pics bei Instagram ließen nicht lange auf sich warten. Klar. Doch jetzt - nur acht Monate später - finden sich auf den Social Media-Kanälen der beiden keinerlei Hinweise mehr darauf. Sie folgen sich nicht einmal mehr. Ein untrügliches Zeichen. Fans und findige Beobachter sind sicher: Alex und Brenda haben sich getrennt. Ein Statement der beiden steht bisher aus, auf "Bild"-Anfrage wollte die 26-Jährige dazu nichts sagen. 

Schon vor einigen Monaten hatte es erste Gerüchte gegeben, Alexander und Brenda hätten sich getrennt, jetzt scheint es tatsächlich so zu sein. Der Tennisstar hatte zuletzt den medialen Argwohn auf sich gezogen, als er sich nach der skandalösen Adria-Tour von Novak Djokovic, 33, nicht in Quarantäne begab, sondern ausgelassen in seiner Wahlheimat Monaco feierte. Damals war Brenda noch an seiner Seite, jetzt sieht alles danach aus, als hätten die beiden endgültig einen Schlussstrich unter ihre Beziehung gezogen. 

Verwendete Quelle: Bild, Instagram

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken