VG-Wort Pixel

Alexander Zverev Mayla spielt mit einem Tennisschläger

Alexander Zverev hat seine Tochter mit seiner Leidenschaft angesteckt.
Mehr
Alexander Zverev ist sicher stolz auf seine Tochter. Süße Aufnahmen zeigen, wie die fast Einjährige einen Tennisschläger nicht mehr aus der Hand geben möchte.

Alexander Zverev, 24, und Brenda Patea, 27, sind am 11. März 2021 zum ersten mal Eltern geworden. Auch wenn die beiden getrennt sind, zeigt das Model ihrer Tochter Mayla die Tennisspiele ihrer Vaters. Die scheinen die Kleine ganz schön in den Bann gezogen zu haben.

Alexander Zverev: Seine Tochter ist ein "Tennis-Baby"

Brenda Patea filmt nun, wie sie ihrer Tochter einen Mini-Tennisschläger reicht und diese begeistert zugreift und ihn gar nicht mehr aus der Hand legen möchte. Die Kleine ist eben ein echter Fan und total angefixt von der Leidenschaft ihres Vaters. Die süßen Aufnahmen zeigen wir Ihnen im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken