VG-Wort Pixel

Alexander Zverev Süße Fotos! Tochter Mayla tritt in seine Fußstapfen

Alexander Zverev
Alexander Zverev hat seine Tochter mit seiner Leidenschaft angesteckt.
Mehr
Früh übt sich! Die Tochter von Alexander Zverev und Brenda Patea scheint sich schon in ihrem zarten Alter für Papas Leidenschaft zu begeistern, wie neue Aufnahmen auf Instagram beweisen.

Während Alexander Zverev, 24, nach seinem überraschenden Aus bei den Australian Open mit Sophia Thomalla, 32, eine Auszeit in den Bergen verbringt, kümmert sich Ex-Freundin Brenda Patea im heimischen Berlin um die gemeinsame Tochter Mayla. Am Sonntag, 30. Januar 2022, verfolgen Mutter und Tochter das Finale des ersten Grand Slams in diesem Jahr – und vor allem Mayla scheint sich schon jetzt für die Leidenschaft ihres Vaters zu begeistern.

Alexander Zverev: Seine Tochter begeistert sich für seinen Sport

Brenda Patea teilt auf Instagram zwei Aufnahmen, auf denen Mayla von hinten zu sehen ist. In der Hand hält die Tochter von Alexander Zverev einen kleinen Tennisschläger und versucht sich scheinbar an einem ersten Aufschlag. "Sonntagmorgen ...", kommentiert Brenda die Fotos ihrer Tochter. Für eine Partie Tennis scheint es eben nie zu früh zu sein.

Das sehen die Fans der ehemaligen "Germanys Next Topmodel"-Kandidatin ähnlich. "It’s a tennis baby (z.dt.: Es ist ein Tennis-Baby)", kommentiert eine Userin, eine andere schreibt: "Wie der Vater ...". "Wenn sie so weiter macht, hat sie schnell als erste in der Familie einen Grand Slam", witzelt ein weiterer Follower.

Brenda Patea + Alexander Zverev: Trennung trotz Schwangerschaft

Die gemeinsame Tochter von Brenda Patea und Alexander Zverev erblickte am 11. März 2021 das Licht der Welt, im Sommer zuvor trennte sich das Paar trotz Brendas Schwangerschaft. "Ich werde alles dafür tun, dass es in einem harmonischen Umfeld aufwächst. Ich bin in der glücklichen Situation, das Kind auch allein aufziehen zu können“, sagte Patea damals im Gespräch mit GALA. Und auch Alexander Zverev betonte in diversen Interviews, wie sehr er sich auf sein erstes Kind freue: "Ich denke, das wird den größten Stellenwert meines Lebens haben."

Verwendete Quellen: instagram.com, GALA

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken