VG-Wort Pixel

Alexander Zverev Sophia Thomalla zeigt, wie sie sich privat über ihren Liebsten amüsiert

Sophia Thomalla amüsiert sich köstlich über den Misserfolg von Alexander Zverev.
Mehr
Sophia Thomalla gibt einen privaten Einblick und zeigt, in welcher Sportart ihr Partner Alexander Zverev keinen Erfolg hat. Die Moderatorin ist sehr amüsiert von seinem Misserfolg.

Alexander Zverev, 25, ist als erfolgreicher Tennisspieler bekannt. Immer wieder begleitet ihn auch seine Partnerin Sophia Thomalla, 33, zu den Spielen. Doch in einer anderen Sportart schlägt sich der Profi gar nicht so gut.

Sophia Thomalla: Sie macht sich über ihren Schatz lustig

Sophia Thomalla teilt einige Videos auf Instagram, die sie und Alex bei einem gemeinsamen Ausflug zeigen, bei dem es sportlich wird. Die Aufnahmen, wie der Tennisspieler keinen Erfolg verzeichnet und wie sich die Moderatorin liebevoll darüber lustig macht, zeigen wir Ihnen im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken