VG-Wort Pixel

Sophia Thomalla + Alexander Zverev "Mehr als glücklich" – Sie verraten das Geheimnis ihrer Liebe

Sophia Thomalla und Alexander Zverev
© GEPA pictures/ Walter Luger / imago images
Mit ihrem Liebesouting vor rund zwei Monaten sorgten Sophia Thomalla und Alexander Zverev für eine der großen Überraschungen des Jahres. Beide schwärmen seitdem in diversen Interviews in den höchsten Tönen voneinander. Nun sprechen sie erstmals gemeinsam über ihre Beziehung und verraten ihr privates Erfolgsgeheimnis.

Seit Sophia Thomalla, 32, und Alexander Zverev, 24, ihre Beziehung Anfang Oktober öffentlich machten, scheinen die beiden unzertrennlich. Verliebt bei Tournieren, kuschelnd in Dubai, strahlend auf den Malediven – die Moderatorin und der Tennisstar genießen ihr Liebesglück, das trotz unterschiedlichster Berufe und Altersunterschied offenbar bestens funktioniert. 

Alexander Zverev und Sophia Thomalla setzen auf gegenseitige Unterstützung

"Eine harmonische Beziehung ist immer von Vorteil", erklärt Alexander Zverev nun im ersten gemeinsamen Interview mit "Bild". "Wir verstehen uns gut und geben uns gegenseitig die Möglichkeit, uns auf den Beruf bestmöglich zu konzentrieren." Das Geheimnis dieser jungen Liebe scheint also ganz einfach auf gegenseitigem Support zu basieren. 

Sophia Thomalla ist gerne "Spielerfrau"

Sophia Thomalla hat daher auch kein Problem damit, sich selbst als "Spielerfrau" zu bezeichnen. Immerhin ist sie selbst erfolgreich, moderiert derzeit ihre eigene Kuppelsendung "Date or Drop" bei RTL. Wenn es ihr eigener Zeitplan zulässt, feuert sie ihren Liebsten an. "Warum sollte ich ein Problem damit haben, hinter meinem Partner zu stehen, ihn zu unterstützen", hinterfragt sie und stellt klar: "Wo es geht und angebracht ist, bin ich gerne 'Spielerfrau'."

Sie sei privat "mehr als glücklich", verrät sie weiter. Und das ist sowohl der 32-Jährigen als auch ihrem acht Jahre jüngeren Freund deutlich anzusehen. Derzeit genießen die beiden Turteltauben eine Auszeit auf den Malediven und lassen ihre Fans mit Kuschelfotos vor paradiesischer Kulisse via Instagram an ihrem Glück teilhaben. Zwischen seinem jüngsten Sieg bei der Tennisweltmeisterschaft "ATP World Tour Finals" in Turin und seiner Teilnahme an den Australian Open im Januar 2022 tankt Zverev hier neue Kraft und lässt mit seiner Liebsten am weißen Sandstrand die Seele baumeln.

Verwendete Quellen: bild.de, instagram.com

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken