VG-Wort Pixel

Brenda Patea Auf Instagram platzt ihr der Kragen

Brenda Patea
Brenda Patea
© Getty Images
Brenda Patea zeigt ihren 294.000 Follower:innen für gewöhnlich die schönen Seiten ihres Mama-Alltags – doch eine Begegnung treibt die Ex von Alexander Zverev nun zur Weißglut.

"Wahnsinn, ich bin immer noch geschockt von vorhin, aber das kann ich euch nicht erzählen", erklärt Brenda Patea sichtlich aufgebracht in ihrer Instagram-Story und versucht, sich selbst zu zügeln: "Komm runter, ich habe ein dickes Fell."

Brenda Patea zeigt sich tief enttäuscht

Weiter berichtet die ehemalige "Germanys Next Topmodel"-Kandidatin: "Glaubt mir, wenn ich das erzähle, was mir heute passiert ist, wie ich heute behandelt worden bin von einer Person, die eigentlich dafür da ist, um zu unterstützen. Das war wirklich unterste Gürtellinie heute."

Was genau passiert ist, will Patea nicht verraten. Auch nicht, wer sie so verärgert hat. "Keine Ahnung, ob die Person das hier gerade sieht oder nicht, ich will hier jetzt nicht sagen warum, wieso, weshalb, und irgendwelche Namen nennen [...]." Trotzdem appelliert das Model an seine Fans, hinter seiner Meinung zu stehen und diese auch laut zum Ausdruck zu bringen. "Das Leben ist einfach viel zu kurz, ich habe einfach immer meine Fr***e gehalten, wenn mir was nicht gepasst hat [...]. Macht euren Mund auf und sagt es einfach, egal in welchen Lebenslagen, in welcher Situation, Kommunikation ist das A&O", so Brenda. Nach ihrem kleinen Ausraster versucht sie, ihre Nerven mit Schokolade zu beruhigen.

Trennung von Alexander Zverev im Sommer 2020

Brenda Patea verkündete im November 2019 gegenüber GALA ihre Liebe zu Tennisprofi Alexander Zverev, 24. Sie und der Hamburger Sportler hatten sich in Paris kennen und lieben gelernt. Im Sommer 2020 folgte das Liebesaus – trotz Schwangerschaft. "Ich werde alles dafür tun, dass es in einem harmonischen Umfeld aufwächst. Ich bin in der glücklichen Situation, das Kind auch allein aufziehen zu können", gab Patea danach im Interview mit GALA an.

Brenda Patea

Aktuell ist die ehemalige GNTM-Teilnehmerin glücklicher Single, wie sie im Gespräch mit GALA bei der Fashion Week in Berlin erzählte. Alexander Zverev, 24, hingegen ist seit Kurzem mit Moderatorin Sophia Thomalla, 32, liiert. Ihre Beziehung machte die 32-Jährige vor wenigen Tagen mit einem Kuschelfoto auf Instagram offiziell.

Verwendete Quelle: instagram.com

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken