VG-Wort Pixel

Alexander Zverev wird Vater Model Brenda Patea bekommt sein Baby

Alexander Zverev
© Getty Images
Alexander Zverev und Ex-Freundin Brenda Patea bekommen ein Kind. Das gibt der Tennis-Star auf Instagram bekannt. Zuvor hatte Patea die Schwangerschaft exklusiv bei GALA verkündet.

Am Donnerstagabend (29. Oktober) meldet sich Alexander Zverev ,23, bei seinen 1,1 Million Followern zu Wort und gesteht, dass die letzten Tage herausfordernd für ihn gewesen seien. Denn: "Ich werde mit 23 Jahren Vater." Mama ist Ex-"GNTM"-Model Brenda Patea, 27.

Alexander Zverev und Brenda Patea werden Eltern

Zverev stellt klar: "Ich freue mich auf das Kind. Auch wenn Brenda und ich nicht mehr zusammen sind, haben wir weiterhin eine gute Beziehung und ich werde meiner Verantwortung als Vater gerecht werden. Wir werden uns zusammen um den kleinen Menschen kümmern. Aber mehr will ich in der Öffentlichkeit nicht über diese Privatangelegenheit sagen. Ich bin sicher, dass Brenda und ich das ohne die Medien hinkriegen."  Der Weltranglisten-Siebte und das Model hatten sich im August 2020 nach knapp einem Dreivierteljahr Beziehung getrennt.

Brenda Patea happy über Schwangerschaft

In der aktuellen Ausgabe von GALA (Erscheinungstag: 28. Oktober) hat Brenda die Baby-News als erstes verkündet: "Ich bin in der 20. Schwangerschaftswoche, ich erwarte ein Kind von Alex." Auf die Frage, seit wann sie von ihrer Schwangerschaft wisse, antwortete sie: "Seit der dritten Schwangerschaftswoche. Meine Tage blieben aus. Dann habe ich ein Test gemacht, der gleich positiv war." 

Auf Instagram schwärmt das Model später zu einem Foto von sich mit Babybauch: "Ich kann kaum in Worte fassen, wie es sich für mich anfühlt, schwanger zu sein - es ist einfach nur eine überwältigende Zeit. Mama zu werden erfüllt mich mit einer so großen Freude und doch macht es mir auch ein bisschen Angst." Trotzdem will sie sich nicht unterkriegen lassen. "Aber egal was noch auf uns zukommen wird…. ich werde mein Kind lieben und beschützen, bis ans Ende meiner Tage. Ich bin schon jetzt die glücklichste Mama der Welt und ich freue mich so unbeschreiblich dieses Glück mit euch teilen zu können!" 

Verwendete Quelle: Instagram

Das Interview mit Brenda Patea führte Philipp Coenen. Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken