Alexander Zverev: "Die Beziehung mit meiner Freundin ist zu Ende"

Liebes-Aus bei Tennisspieler Alexander Zverev und Olga Sharypova: Bei den BMW Open in München gibt der Sportler die Trennung bekannt

Bei einer Medienrunde anlässlich der BMW Open in München räumt Alexander Zverev, 22, mit den Gerüchten der vergangenen Tage auf: Der Tennisspieler ist von seiner Freundin getrennt.

"Ich nehme mir solche Sachen immer zu Herzen"

"In letzter Zeit sind viele Dinge passiert. Die Managementsituation, die Kraft kostet. Mein Vater kann dazu erstmals nicht bei mir sein. Und die Beziehung mit meiner Freundin ist zu Ende", gesteht Zverev, als er von den anwesenden Journalisten auf seine aktuell eher schlechte spielerische Leistung angesprochen wurde. Seine Beziehung mit Olga Sharypova machte das Tennis-Ass Mitte 2018 offiziell, jetzt ist die Liebe mit der russischen Tennisspielerin wieder vorbei. "Solche Sachen gehören dazu", so der Sportler. "Andere Spieler würden darüber gar nicht reden, aber das ist bei mir so. Ich nehme mir solche Sachen immer zu Herzen. Jetzt beruhigt sich aber alles gerade wieder." Er sei jetzt wieder glücklich mit seinem Leben und dem Sport, die vielen Sorgen der vergangenen Wochen versuche er nun hinter sich zu lassen.

Tennis-Star Alexander Zverev: Rechtsstreit mit dem Manager

Eine weitere große Belastung ist der Rechtsstreit, in dem sich Alexander Zverev aktuell mit seinem Manager Patricio Apey befindet. Rein sportlich sieht Zverev bei den BMW Open in München eine große Chance: "Ich hoffe, dass München der Ort ist, an dem ich meiner Saison einen anderen Verlauf geben kann. München kommt gerade sehr passend, glaube ich."

Ganz großes Mode-Tennis

Die Wimbledon-Looks der Stars

Zum Herren-Finale kommt Herzogin Catherine gemeinsam mit ihrem Ehemann, Prinz William. Das Paar scheint sich farblich aufeinander abgestimmt zu haben - William trägt ein hellblaues Hemd, das perfekt zu Kates Kleid passt. Zu ihrem hellblauen Midi-Kleid mit eleganten Raffungen und einer schönen Taille, kombiniert Catherine helle Accessoires. 
Partnerlook und tiefe Einblicke: Catherines Bruder, James Middleton besucht gemeinsam mit seiner Freundin, Alizee Thevenet das Finale der Herren in Wimbledon. Beide tragen eine weiße Hose, Alizee kombiniert eine rote Bluse zu ihrem Modell. Der Ausschnitt der Bluse reicht beinahe bis zu ihrem Bauchnabel. Ob die Middletons und vor allem die britischen Royals so etwas gerne sehen? Vermutlich eher nicht. 
Ihre große Liebe zum Tennis zeigt Poppy Delevingne während des Herrenfinales in Wimbledon mit ihrer Sonnenbrille: Denn die schwarzen Gläser ihres Accessoires sind zu zwei Herzen geformt. Dazu kombiniert die 33-Jährige ein enges Shirtdress in flaschengrün, mit einer ganz besonderen Rückansicht ...
Denn ein Cut-out an Poppys Rücken sorgt für einen schönen Hingucker auf ihrem Weg zum Centre Court. Weiße Sneaker und eine braune Beuteltasche runden den Look des Models ab.

88

Verwendete Quellen: tennismagazin

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche