VG-Wort Pixel

Er soll schon die Nächste daten Plötzliche Trennung bei diesem Hollywood-Paar

DIESES Star-Paar hat sich getrennt
DIESES Star-Paar hat sich getrennt
© Reuters
Schon wieder hat sich ein Hollywood-Pärchen getrennt. Er soll aber bereits die nächste Promi-Dame daten

Schon wieder soll eine Hollywood-Liebe am Ende sein. Wie "Page Six" schreibt, haben sich Alexander Skarsgard und Alexa Chung getrennt. Zwei Jahre lang waren der schwedische Schauspieler und das britische Model ein Paar. Erst im Februar erschienen sie noch gemeinsam bei der Met Gala. Nun ist offenbar alles aus.

Alexander Skarsgard und Toni Garrn?

Alexander soll aber schon Augen für eine andere haben. Angeblich sollen er und Toni Garrn sich vergangenes Wochenende in Montauk, Long Island gedatet haben. "Das war das erste Mal, dass sie sich getroffen haben. Es war ein Blind-Date, das von einem gemeinsamen Freund organisiert wurde. Toni war nervös, deshalb brachte sie zwei Freundinnen mit. Sie aßen in seinem Haus zu Mittag und gingen dann alle ins Gurney's (Strandhotel, Anm. d. Red.)," so eine Quelle. Begeistert sollen die beiden aber nicht voneinander gewesen sein, weshalb ein weiteres Date wohl nicht geplant sei.  

Alexa Chung und Alexander Skarsgård sehen im schwarz-weißen Partnerlook zwar hübsch aus, den Teddy auf ihrer Schulter hätte Alexa aber ruhig zuhause lassen können.
Alexa Chung und Alexander Skarsgård sehen im schwarz-weißen Partnerlook zwar hübsch aus, den Teddy auf ihrer Schulter hätte Alexa aber ruhig zuhause lassen können.
© Splashnews.com
jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken