Alexander Skarsgard: Blonde Versuchung

Rund ein Jahr nach der Trennung von Kate Bosworth soll sich der "True Blood"-Star Alexander Skarsgard wieder verliebt haben. Die Dame seiner Wahl ist blond, hübsch und erst seit kurzem Single

Alexander Skarsgård

Fast ein Jahr ist es her, dass Alexander Skarsgard und Kate Bosworth sich getrennt haben. Seitdem ist der "True Blood"-Star als Single unterwegs. Doch das könnte sich jetzt ändern: Laut der amerikanischen Ausgabe der "Life & Style" soll Skarsgard sich derzeit mit dem Model Anne Vyalitsyna treffen.

"Sie haben sich vor einem Monat in New York kennengelernt und treffen sich seitdem. Anne erzählt all ihren Freunden von Alexander", sagt eine Quelle dem Magazin.

Paare

Diese Stars haben sich gefunden

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der "Dallas Art Fair"
16. Oktober 2013: Amanda Seyfried und Justin Long gehen mit ihren Hunden im New Yorker Washington Square Park Gassi.
8. August 2013: Leonardo DiCaprio und das deutsche Model Toni Garrn machen im Urlaub auf Ibiza die Nacht zum Tag.
Mai 2012  Voller Stolz präsentiert Schauspielerin Jessica Biel ihren Verlobungsring, den ihr Entertainer Justin Timberlake im Dezember 2011 angesteckt hat. Die Hochzeit - Jessica Biel trug ein rosafarbenes Kleid - folgte im Oktober 2012.

12

Anne Vyalitsyna modelt unter anderem für "Victoria's Secret".

Rein optisch würden die beiden zumindest ein schönes Paar abgeben: Beide sind blond, beide sind äußerst gutaussehend. Und spätestens seit Kate Bosworth dürfte auch klar sein, dass Skarsgard eine Schwäche für Frauen mit Modelpotenzial hat.

Das "Victoria's Secret"-Model Anne Vyalitsyna hat übrigens schon ein bisschen Übung in der Begleitung eines berühmten Mannes. Sie war zuvor mit dem "Maroon 5"-Sänger Adam Levine zusammen. Die beiden hatten im April ihre Trennung bekannt gegeben. Nun wäre in Annes Leben also genug Platz für eine neue Liebe - Alexander Skarsgard wird's freuen.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche