Alexander Skarsgård Hat er die Richtige gefunden?

Alexander Skarsgård
© CoverMedia
Schauspieler Alexander Skarsgård kann sich angeblich vorstellen, seine neue Freundin Alicia Vikander zu heiraten.

Alexander Skarsgård (36) soll eine sehr enge Bindung zu seiner neuen Freundin haben.

Der schwedische Darsteller ('Battleship') ist Berichten zufolge seit einigen Monaten mit Alicia Vikander (23) liiert. Auch Skarsgårds neue Flamme kommt aus Schweden und die beiden sollen sich bereits sehr nahe stehen. "Alex hat gesagt, dass er in ihr eine gute Freundin gefunden hat und dass er sich sogar vorstellen könnte, Alicia zu heiraten. Sie haben sich auf jeden Fall gefunden", berichtete ein Freund dem 'National Enquirer'.

Der Film-Beau ist bekannt für seine Rolle als Vampir Eric Northman aus der Fernsehserie 'True Blood' und die neue Frau an seiner Seite stand zusammen mit Keira Knightley (27, 'Eine dunkle Begierde') für den neuen Film 'Anna Karenina' vor der Kamera.

Zuvor wurde dem Schauspieler eine Beziehung mit Ellen Page (25, 'Peacock') nachgesagt, die er bei den Dreharbeiten zu dem Film 'The East' im letzten Winter kennenlernte. Die Affärengerüchte um die beiden verursachten Page einige Probleme: Verrückte Fans von Skarsgård schickten ihr Todesdrohungen über Twitter.

Erst vor kurzem verriet der Schwede, was er alles für die Liebe tun würde: "Ich habe das Gesetz nicht gebrochen - ich muss euch leider enttäuschen. Aber ich bin ein Romantiker - ich denke, es geht dabei um die kleinen Dinge", gestand Alexander Skarsgård.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken