Alexander Posth im Babyglück: Es wird ein ...

Lange haben sie es versucht, doch jetzt ist es endlich passiert: TV-Makler Alexander Posth und seine Frau Angelina bekommen ihr erstes Baby. Und die Freude is groß, denn das Baby wird ein ...

Alexander Posth im Babyglück: Es wird ein ...

Bald dürfte sich der TV-Makler aus "mieten, kaufen, wohnen" wohl selbst nach einer neuen Immobilie umsehen, denn seine Familie vergrößert sich bald um ein neues Familienmitglied. Und nein, kein Hund, sondern ein Baby! Aber welches Geschlecht?

Familie Posth macht Schwangerschaftstest im Sommerhaus

Bereits im Sommerhaus merkte , dass etwas mit ihr nicht stimmte. "Ich bin müde, ich habe Hunger, ich bin kalt. Ich bin hundertprozentig schwanger", scherzt die hübsche Brünette bereits in der "Sommerhaus der Stars"-Küche. Doch aus dem Scherz wurde schnell Realität. Posth macht vor laufender Kamera im "Sommerhaus der Stars" einen Schwangerschaftstest und dieser fällt positiv aus, positiv schwanger!

Angelina Posth klärt über das Geschlecht auf

Zuerst klang es, als habe sich Alexander Posth in einem Interview über das Geschlecht des Babys verplappert. Alles deutete daraufhin, dass es ein Junge wird.
Auf ihrem Blog "livingtheposthlife" verrät die schwangere Angelina ihren Abonnenten aber nun, welches Geschlecht das Baby wirklich hat. "Da ich gerne selbst mit euch teilen möchte, was es nun wird – und ich mich so unfassbar doll auf unser Baby dieses Jahr freue - teile ich es euch in Kinderworten (Oton meiner Tochter) mit: Dann sind wir drei Jungs und drei Mädels."Familie Posth erwartet also ein Mädchen.

Alexander Posth: Die Freude über das Baby ist groß

Für die Familie ist die Freude groß, denn Angelina erlitt schon eine Fehlgeburt und versuchte lange Zeit endlich ein Baby mit dem Makler zu bekommen. Doch jetzt ist es endlich so weit, das auch der Makler noch einmal in einem Interview mit RTL bestätigte: "Das war ein Feuerwerk der Gefühle."

Alexander Posth im Babyglück: Alexander Posth zeigt schon mal seinen Baby-Bauch!

Alexander Posth zeigt schon mal seinen Baby-Bauch!

Die Patchwork-Familie Posth

Das Ehepaar Posth lebt bereits in einer echten Patchwork-Familie mit drei Kindern. Während Alexander Posth einen dreijährigen Sohn mit in die Beziehung brachte, hat Angelina bereits zwei Kinder, einen sechsjährigen Sohn und eine vierjährige Tochter. Vor allem die drei Kleinen seien wegen der Aussicht auf ein Geschwisterchen total aus dem Häuschen. "Wie viel Mal schlafen, bis das Baby da ist?", fragen die Kinder der Patchwork-Familie wohl immer, so Alexander und Angelina Posth in einem Interview mit RTL. "Dann sagen wir immer: noch ganz viel Mal schlafen". Doch "noch ganz viel Mal schlafen" müssen die Posths gar nicht mehr, denn der Nachwuchs soll noch dieses Jahr das Licht der Welt erblicken!

Mehr zum Thema

Star-News der Woche