Alexander Posth: Exklusiv! So wird seine Hochzeit!

Er sagt "Ja" zu seiner Angelina! TV-Makler Alexander Posth heiratet. Wie genau das aussehen wird, verrät er Gala.de exklusiv

Angelina Huth, Alexander Posth

Nicht einmal zwei Jahre sind sie zusammen, trotzdem ist sich TV-Makler sicher, dass seine Verlobte Angelina Huth seine Traumfrau ist. Erst im Januar verlobte sich das Paar - und zwar ganz romantisch-kitschig: "Mit Herzluftballons an der Decke und Rosen im Zimmer verteilt. Ich ging vor ihr auf die Knie", verrät Gala.de.

Nun, in wenigen Tagen, am Samstag, 13. Dezember, und damit nur ein knappes Jahr später, geben sie sich das Ja-Wort. Es werden ganz besondere Stunden im Leben der Liebenden. Klar, dass da das Herz schon mächtig flattert: "Auf einer Skala von eins bis zehn liegt die Aufregung derzeit auf einer Sieben", so Posth. Doch es liegt nicht allein daran, dass der TV-Star heiratet - er organisiert die Feier in der letzten Minute: "Eigentlich wollten wir in Marrakesch heiraten, aber das wäre zu Lasten vieler Freunde und auch der Familie gegangen. Viele hätten nicht dabei sein können, doch das war uns wichtig."

Also wurde die Trauung samt Party kurzerhand an einen anderen Ort verlegt: "Wie feiern im Umkreis von Berlin". Als wir ihn nach der Location fragen, will Posth nicht wirklich viel verraten, aber immerhin, dass es "so in Richtung Gutshof" gehen werde. Eine ziemlich romantische und auch durchaus glamouröse Vorstellung. Doch steif und förmlich soll die Hochzeit keineswegs werden. Im Gegenteil: "Wir wollten kein Acht-Gänge-Menü und keine Haute Cuisine. Das esse ich zwar auch alles gern, aber die Gäste sollen nicht hungrig nach Hause gehen. Wir haben uns ganz bewusst für eine gemütliche, ausgelassene Feier entschieden."

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

Laura Käfer, Ralph Siegel
15. September 2018  Einen Tag nach der standesamtlichen Hochzeit folgt für Ralph Siegel und Laura Käfer die kirchliche Trauung in München. 
8. September 2018  Traumhochzeit in Treviso: Désirée Nosbusch heiratet nach der überraschenden Trauung mit ihrem Verlobten, dem Kameramann Tom Bierbaumer im März dieses Jahres, nun auch kirchlich, und das bei schönstem Wetter im italienischen Städtchen Oderzo mit der Familie und Freunden. Sohn Lennon neben ihr strahlt dabei ebenso wie seine Mutter.
8. September 2018  Was für ein Strahlen! Désirée, mit elegantem Chignon und zartem Brautbouquet könnte nicht glücklicher aussehen.

196

Der TV-Makler schwärmt: "Dass Menschen aus verschiedenen Kreisen, Familien und Freundeskreise aufeinander treffen werden und wieder neue Bekanntschaften entstehen, finde ich toll." Toll wird ganz bestimmt auch seine Angelina aussehen - doch wie genau, das weiß der 36-Jährige nicht: "Das machen wir ganz klassisch. Ich werde sie erst sehen, wenn ich neben der Standesbeamtin stehe."

Alexander Posth und Angelina Huth bei den Hochzeitsvorbereitungen können Sie am 11. und 12.12. bei "mieten, kaufen, wohnen" um 18 Uhr auf VOX erleben.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche