Alexander Milo: "Unter uns"-Star ist stolzer Papa geworden

"Unter uns"-Star Alexander Milo könnte nicht stolzer sein. Der Grund dafür ist 52 Zentimeter groß und hört auf den Namen Mico.

Alexander Milo und seine Partnerin Agathe

"Unter uns"-Schauspieler Alexander Milo (38) und seine Partnerin Agathe sind nicht mehr völlig unter sich. Denn wie der deutsch-serbische Mime mit einem süßen Foto auf Instagram offenbart hat, sind die beiden nun die Eltern eines gesunden Jungen geworden.

Zu dem Bild, das die winzige Hand des Kleinen am Hals seiner Mutter zeigt, schrieb Milo: "Es gibt vieles, was wichtig im Leben ist, aber nur eins, das zählt: Liebe!!!Wir dürfen vorstellen: Mico Emilio." Demnach wurde der Nachwuchs bereits am 28. September auf die Welt geholt - 52 Zentimeter und 3.3000 Gramm pure Freude. Stressfrei scheint die Geburt nicht gewesen zu sein, wie der Star weiter andeutet: "Du kamst rasant und heftig, aber dafür hast du unser Herz im Sturm erobert. Wir sind überglücklich und unendlich dankbar."

In der Soap "Unter uns" spielt Milo seit September des vergangenen Jahres den Kommissar Jakob Huber. Zuvor hatte er schon in anderen TV-Produktionen wie "Alarm für Cobra 11", "Der Lehrer" sowie im "Tatort: Hinkebein" mitgewirkt.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche