Alexander Mazza: Das Baby ist da!

Der Moderator ist jetzt zum zweiten Mal Vater geworden, wie seine Managerin bestätigt

Alexander Mazza, Viola Schröder

Alexander Mazza, Viola Schröder

ist einer der beliebtesten TV-Moderatoren Deutschlands – und jetzt erneut stolzer Vater. In den frühen Morgenstunden des gestrigen Dienstag wurde Tochter Lani geboren. Die Kleine ist 54 Zentimeter groß und 3,5 Kilogramm schwer. "Der ganzen Familie geht es toll", teilte Managerin auf GALA-Nachfrage mit.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

"Dürfen wir vorstellen... Unser Glück, für das es keine Worte gibt.  Unsere Liebe, die Gestalt angenommen hat. Eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat", kommentiert Sarah das erste richtige Foto von Mia Rose.
29. November 2017   "Aus dem Bauch direkt ins Herz", postet Sarah Nowak. Das Model und ihr Freund Dominic Harrison freuen sich über ihr erstes Kind: Töchterchen Mia.
26. November 2017   Kevin Hart ist überglücklich: Der Comedian postet endlich ein Foto, auf dem sein Sohn Kenzo Kash in den Armen seiner Frau Eniko zu sehen ist (wenn auch nur sein süßes Köpfchen). Hund Roxy hat sofort die Bodyguard-Rolle übernommen und weicht dem Baby nicht von der Seite.
12. November 2017   Für Cristiano Ronaldo ist es das vierte Kind, für seine Freundin Georgina das erste: Baby Alana hat das Licht der Welt erblickt und sorgt für dieses glückliche Gruppenfoto.

237

Mazza und Model Viola Schröder, 35, sind seit 2008 verheiratet und bereits Eltern der vierjährigen Mila.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche