Alexander Klaws: Der Sänger wird zum zweiten Mal Vater

Kugel-News bei Alexander Klaws und Freundin Nadja Scheiwiller: Der DSDS-Gewinner der ersten Staffel und die Musicaldarstellerin bekommen ihr zweites Kind. Die Neuigkeit verkündet er mit einer süßen Botschaft auf Instagram.

Nadja Scheiwiller, Alexander Klaws

Alexander Klaws, 36, und Freundin Nadja Scheiwiller, 34, werden zum zweiten Mal Eltern. Söhnchen Lenny kam Anfang 2017 zur Welt. Schon damals verkündete der Musicaldarsteller die tollen Neuigkeiten in den sozialen Netzwerken - wie auch jetzt bei Kind Nummer zwei. Diesmal hilft ihm sogar sein Sohn dabei.

Alexander Klaws teilt Baby-News auf Instagram

Alexander Klaws' Sohn hat sich kreativ ausgetobt und vier lächelnde Strichmännchen für Instagram gemalt. Darüber stehen die Bezeichnungen "Papa, Mama, Lenny, Baby" und der Kommentar: "Mein Großer hat die News des Tages für euch gemalt ...". Der Hashtag #baldnocheinermehr verrät, dass die Familie bald zu viert ist.

Diese Stars gratulieren ihm

Seine Fans freuen sich für die wachsende Familie und gratulieren fleißig. Auch Kollegin Sila Sahin, 33, mit der Alexander 2017 bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg aufgetreten ist, kommentiert "Tolle News!". Ex-DSDS-Kollegin Juliette Schoppmann, 39, reagiert etwas überschwänglicher und schmückt ihr "Ich freue mich so für euch!!" mit etlichen Herzchen und Kusssmileys.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Die Kugel ist schon ganz schön groß: Lilli Hollunder zeigt bei der Berlin Opening Night der Bertelsmann Content Alliance ihren wachsenden Babybauch eingepackt im Rock mit Animal-Print.
Lena Gercke gehört definitiv zu den Frauen, denen die Schwangerschaft sichtlich steht. Bildschön setzt sie ihren sichtlich gewachsenen Babybauch in einem cremefarbenen Ensemble in Szene. Das schöne Model wird zum ersten Mal Mutter. Nervosität steht ihr aber deswegen nicht ins Gesicht geschrieben. 
Sportlich, sportlich - Anna Lewandowska hält die Schwangerschaft nicht vom Fitnessstudio fern. Liebevoll streichelt sie ihren Bauch, die Zeit beim Training gehört nur ihr und ihrem Kind. 
Vorhang auf für Baby Harrison 2.0! Sarah Harrison zeigt mit diesem Instagramfoto voller Stolz ihre wachsende Babykugel. Töchterchen Mia Rose wird schon bald eine große Schwester sein.

425

Mit Schoppmann stand Klaws am 08. März 2003 im Finale der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" und gewann. Danach veröffentlichte er sechs Studioalben, darunter drei Nummer-eins-Alben. Als einer der wenigen DSDS-Gewinner konnte er sich im Showbusiness behaupten. Heute ist er ein erfolgreicher Musicalstar. Dieses Jahr ergatterte er bei den Karl-May-Spielen die Hauptrolle des Winnetou.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche