Alexander Klaws: Der Sänger wird zum zweiten Mal Vater

Kugel-News bei Alexander Klaws und Freundin Nadja Scheiwiller: Der DSDS-Gewinner der ersten Staffel und die Musicaldarstellerin bekommen ihr zweites Kind. Die Neuigkeit verkündet er mit einer süßen Botschaft auf Instagram.

Nadja Scheiwiller, Alexander Klaws

Alexander Klaws, 36, und Freundin Nadja Scheiwiller, 34, werden zum zweiten Mal Eltern. Söhnchen Lenny kam Anfang 2017 zur Welt. Schon damals verkündete der Musicaldarsteller die tollen Neuigkeiten in den sozialen Netzwerken - wie auch jetzt bei Kind Nummer zwei. Diesmal hilft ihm sogar sein Sohn dabei.

Alexander Klaws teilt Baby-News auf Instagram

Alexander Klaws' Sohn hat sich kreativ ausgetobt und vier lächelnde Strichmännchen für Instagram gemalt. Darüber stehen die Bezeichnungen "Papa, Mama, Lenny, Baby" und der Kommentar: "Mein Großer hat die News des Tages für euch gemalt ...". Der Hashtag #baldnocheinermehr verrät, dass die Familie bald zu viert ist.

Diese Stars gratulieren ihm

Seine Fans freuen sich für die wachsende Familie und gratulieren fleißig. Auch Kollegin Sila Sahin, 33, mit der Alexander 2017 bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg aufgetreten ist, kommentiert "Tolle News!". Ex-DSDS-Kollegin Juliette Schoppmann, 39, reagiert etwas überschwänglicher und schmückt ihr "Ich freue mich so für euch!!" mit etlichen Herzchen und Kusssmileys.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Rote Rosen regnete es für Barbara Meier am ersten Hochzeitstag. Dabei gab sie auch Blick auf ihr wachsendes Baby-Bäuchlein frei.
Die Kugel von Model und Moderatorin Lena Gercke wird immer runder. Mittlerweile ist ihre süße Babykugel so rund, dass ihre Kleider verdächtig kurz werden. So auch das stylische Wickelkleid, welches sie auf ihrem neuesten Instagram-Posting trägt. Dazu schreibt die hübsche Blondine mit einem Lachsmiley: "Wie konnte dieses Kleid nur so kurz werden?" 
"Wir bekommen ein Baby!", verkündet Romee Strijd bei Instagram. Überglücklich strahlt das Victoria's-Secret-Model auf dem Foto, das sie gemeinsam mit Ehemann Laurens und einem kleinen Babybauch zeigt. Wann der Säugling auf die Welt kommen soll, verrät die 24-Jährige bislang nicht und genießt ihr privates Babyglück.
Heißer Space-Look! Anlässlich des Starts der SpaceX-Rakete hat Katy Perry sich thematisch passend gekleidet. Sie trägt ein fließendes silbernes Kleid, das ihre wunderschöne Babykugel in Szene setzt. Unweigerlich fällt der Blick auch auf ihre Füße, denn die Sängerin traut sich in ihrem hochschwangeren Zustand, sehr hohe Slingbacks mit Stiletto-Absatz zu tragen. Der Raketenstart wurde zwar abgesagt, aber Katy Perry sorgt mit ihrem stylischen Outfit für ein Highlight.

126

Mit Schoppmann stand Klaws am 08. März 2003 im Finale der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" und gewann. Danach veröffentlichte er sechs Studioalben, darunter drei Nummer-eins-Alben. Als einer der wenigen DSDS-Gewinner konnte er sich im Showbusiness behaupten. Heute ist er ein erfolgreicher Musicalstar. Dieses Jahr ergatterte er bei den Karl-May-Spielen die Hauptrolle des Winnetou.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche