VG-Wort Pixel

Alexander Klaws Zum ersten Mal Papa!

Alexander Klaws, Nadja Scheiwiller
Alexander Klaws, Nadja Scheiwiller
© Action Press
Vaterfreuden beim Ex-DSDS-Gewinner: Alexander Klaws verkündet die Geburt seines ersten Kindes und gewährt auch schon einen Blick auf den Nachwuchs

Alexander Klaws und seine Freundin Nadja Scheiwiller sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das bestätigte der "Tarzan"-Darsteller am Freitag (3. Februar) bei Facebook.

Alexander Klaws postet das erste Bild vom Nachwuchs

Zu einem Schwarz-Weiß-Bild, auf dem wohl die Hände des 33-Jährigen zu sehen sind, wie sie das Händchen eines Neugeborenen halten, schreibt Klaws: "Herzlich willkommen im Leben, mein Sohn."

Erst im vergangenen November hatten der Ex-DSDS-Gewinner und Nadja Scheiwiller, die ebenfalls als Musical-Darstellerin arbeitet, die Schwangerschaft der Schweizerin bestätigt.

Wir sind überglücklich und freuen uns

sagte Alexander Klaws damals bei der "Tarzan"-Premiere in Oberhausen. "Das ist natürlich was ganz Besonderes, jetzt in der Tarzan-Zeit, weil wir uns genau vor fünf Jahren bei diesem Musical kennengelernt haben", fügte seine Freundin hinzu.

Ihre Liebe krönten Alexander Klaws und Nadja Scheiwiller nun mit einem echten Musicalbaby.

Alexander Klaws: Zum ersten Mal Papa!
iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken