Alexander Klaws: Zum ersten Mal Papa!

Vaterfreuden beim Ex-DSDS-Gewinner: Alexander Klaws verkündet die Geburt seines ersten Kindes und gewährt auch schon einen Blick auf den Nachwuchs

Alexander Klaws, Nadja Scheiwiller

Alexander Klaws, Nadja Scheiwiller

Alexander Klaws und seine Freundin Nadja Scheiwiller sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das bestätigte der "Tarzan"-Darsteller am Freitag (3. Februar) bei Facebook.

Alexander Klaws postet das erste Bild vom Nachwuchs

Zu einem Schwarz-Weiß-Bild, auf dem wohl die Hände des 33-Jährigen zu sehen sind, wie sie das Händchen eines Neugeborenen halten, schreibt Klaws: "Herzlich willkommen im Leben, mein Sohn."

❤lich willkommen im Leben mein Sohn!

Posted by Alexander Klaws on Freitag, 3. Februar 2017


Erst im vergangenen November hatten der Ex-DSDS-Gewinner und Nadja Scheiwiller, die ebenfalls als Musical-Darstellerin arbeitet, die Schwangerschaft der Schweizerin bestätigt.

Wir sind überglücklich und freuen uns

sagte Alexander Klaws damals bei der "Tarzan"-Premiere in Oberhausen. "Das ist natürlich was ganz Besonderes, jetzt in der Tarzan-Zeit, weil wir uns genau vor fünf Jahren bei diesem Musical kennengelernt haben", fügte seine Freundin hinzu.

Ihre Liebe krönten Alexander Klaws und Nadja Scheiwiller nun mit einem echten Musicalbaby.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

"Dürfen wir vorstellen... Unser Glück, für das es keine Worte gibt.  Unsere Liebe, die Gestalt angenommen hat. Eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat", kommentiert Sarah das erste richtige Foto von Mia Rose.
29. November 2017   "Aus dem Bauch direkt ins Herz", postet Sarah Nowak. Das Model und ihr Freund Dominic Harrison freuen sich über ihr erstes Kind: Töchterchen Mia.
26. November 2017   Kevin Hart ist überglücklich: Der Comedian postet endlich ein Foto, auf dem sein Sohn Kenzo Kash in den Armen seiner Frau Eniko zu sehen ist (wenn auch nur sein süßes Köpfchen). Hund Roxy hat sofort die Bodyguard-Rolle übernommen und weicht dem Baby nicht von der Seite.
12. November 2017   Für Cristiano Ronaldo ist es das vierte Kind, für seine Freundin Georgina das erste: Baby Alana hat das Licht der Welt erblickt und sorgt für dieses glückliche Gruppenfoto.

237


© Gala


Mehr zum Thema

Star-News der Woche