Alexander Klaws: Süßes Foto von seinem Sohn

Der ehemalige DSDS-Gewinner Alexander Klaws hat ein niedliches Bild von seinem kleinen Sohn veröffentlicht

Nadja Scheiwiller, Alexander Klaws

Beinah zwei Jahre ist es nun schon her, dass Alexander Klaws, 35, zum ersten Mal Vater geworden ist. Bisher hielt der frühere "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner seinen Sprössling aus der Öffentlichkeit heraus. Doch jetzt hat der Sänger endlich ein Foto seines Söhnchens gepostet.

Alexander Klaws zeigt seinen Sohn

Der Musical-Darsteller teilte auf seinem Instagram-Account einen süßen Schnappschuss mit seinen Followern. Darauf ist sein kleiner Sohn zu sehen, der zwischen leeren Zuschauerrängen andächtig vor einer großen Bühne steht. "Der Moment, den man nie vergisst ... Lenny sieht Papi zum ersten Mal auf der großen Bühne ...", schreibt Klaws zu der niedlichen Aufnahme und versieht seinen Kommentar mit den Hashtags "#stolzerpapi", "#disneyinconcert" und "#soundcheck".

Keanu Reeves

Sie ist seine neue Liebe

Alexandra Grant und Keanu Reeves
Schauspieler Keanu Reeves hält öffentlich Händchen mit der Künstlerin Alexandra Grant.
©Gala

Lenny schaut bei den Proben zu

Sohnemann Lenny trägt auf dem Foto eine Jeans-Latzhose und Kinder-Turnschuhe, seine langen Haare sind zerzaust. Stolz schaut der Kleine seinem Papa und den anderen Musikern bei der Probe zu. Auch die Follower sind entzückt von dem Anblick. "Oh mein Gott, warum ist er bitte schon so groß?",  "Das ist ein besonderer Augenblick" und "Sie werden so schnell groß, genieße diese besonderen Momente" kommentieren Fans die Aufnahme.

Mit Disney-Konzertreihe auf Tour

Wie auf Klaws' offizieller Website zu lesen ist, ist der Künstler zurzeit mit dem Programm "Disney in Concert - Wonderful Worlds" auf Deutschland-Tour. Neben dem ehemaligen DSDS-Sieger stehen auch andere Stars wie die erste "The Voice of Germany"-Gewinnerin Ivy Quainoo mit auf der Bühne.

Alexander Klaws und seine Freundin Nadja Schweiwiller waren im Februar 2017 zum ersten Mal Eltern geworden. Kennen gelernt hatte sich das Paar fünf Jahre zuvor bei den Proben zu "Tarzan": Klaws spielte in dem Musical die Hauptrolle, Scheiwiller war eine der "Jane"-Darstellerinnen. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche