Alexander Klaws: Romantisches Duett mit seiner schwangeren Freundin Nadja

Alexander Klaws verkündete auf Instagram tolle Neuigkeiten: Seine Freundin Nadja Scheiwiller ist zum zweiten Mal schwanger. Die wachsende Babykugel hält die Sängerin aber nicht davon ab, auf die Bühne zu gehen. Das beweist ein Video.

Nadja Scheiwiller, Alexander Klaws

Große Babyfreude im Hause Klaws-Scheiwiller. Alexander Klaws, 36, und seine Freundin Nadja Scheiwiller, 34, erwarten ihr zweites Kind. Der wachsende Babybauch hält die Sängerin aber nicht davon ab, auf der Bühne so richtig Gas zu geben. Das beweist ein Youtube-Video.

Alexander Klaws + Nadja Scheiwiller: Starker Bühnenauftritt 

Am 5. Oktober, Tage bevor die freudige Baby-Nachricht auf Instagram veröffentlicht wurde, zeigten sich Alexander und Nadja gemeinsam bei einem Konzert in Hamburg Norderstedt. Das Paar saß während der Performance auf Barhockern auf der Bühne und gab unter anderem das romantische Duett "Shallows" von Lady Gaga, 33, und Bradley Cooper, 44, zum Besten. Einige Fans filmten den Auftritt vom Innenraum der Location aus und veröffentlichten die Aufnahmen bei Youtube. 

Xavier Naidoo

Er schickt seiner Frau besondere Liebesgrüße

Xavier Naidoo
Xavier Naidoo hat eine süße Überraschung für seine Frau.
©Gala

Auf den Videos nicht zu übersehen: Nadjas kleine Babykugel, auf die sie immer wieder liebevoll ihre Hand legt. Dass sie ihr zweites Kind erwartet, hält die Musicaldarstellerin aber nicht von einem starken Auftritt ab. Von schwangerschaftsbedingter Kurzatmigkeit ist bei dieser Performance wirklich nichts zu hören. Auch die besonders komplizierte Passage zum Ende des Songs hin, meistert die 34-Jährige mit Bravour und bekommt für ihren Solo-Part Zwischenapplaus. 

Baby-Nachricht via Instagram

Obwohl die Videos des musikalischen Paares schon Tage vor der offiziellen Baby-Nachricht veröffentlicht wurden, schlug der offizielle Post ein wie eine Bombe. Mittlerweile wurde das niedliche Bild, das der Sänger zur Verkündung veröffentlichte, über 10.000 Mal geliket und hundertfach kommentiert. Die Bekanntgabe ist aber auch zu süß: Lenny, der erste Sohn des Paares, malte ein Bild der bald vierköpfigen Familie. Die vierte Figur auf der Zeichnung überschrieben die werdenden Eltern noch nicht mit einem Namen, sondern geschlechtsneutral mit "Baby". 

Verwendete Quellen: Youtube, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche