Alexander Klaws: Neue Liebe für Tarzan

Bei den Proben hat es gefunkt: Alexander Klaws hat sich in eine Kollegin aus dem "Tarzan"-Musical verliebt

Alexander Klaws, Nadja Scheiwiller

Der ehemalige "DSDS"-Gewinner Alexander Klaws hat erneut seine Liebe am Arbeitsplatz gefunden: Mit seiner Kollegin Nadja Scheiwiller ist der Musicaldarsteller seit April 2010 liiert. Dies bestätigte er in einer Pressemitteilung des Theaters "Neue Flora Hamburg". Die beiden lernten sich bei den Proben zum Musical "Tarzan" in Hamburg kennen. Klaws steht dort seit Mai 2010 in der Titelrolle auf der Bühne.

Frisch verliebt: Alexander Klaws und seine neue Freundin Nadja Scheiwiller.

"Es dauerte etwas, bis das Gefühl gesackt war und wir uns sicher waren, dass es nicht nur ein Flirt ist", berichtet der 27-Jährige von seiner neuen Liebe. Und die 25-jährige Schweizerin Nadja Scheiwiller fügt hinzu: "Aber es fühlte sich für uns von Anfang an gut an. Es gab keine Zweifel, keine Überlegungen - es ist einfach richtig." Scheiwiller ist die Zweitbesetzung der "Jane" im "Tarzan"-Musical und außerdem als Trainerin für die Einarbeitung der neuen Ensemblemitgliedern zuständig. Bei den intensiven Proben hat es schließlich gefunkt.

Es ist nicht das erste Mal, dass Alexander Klaws sich in eine Musicaldarstellerin verliebt: Schon bei der Arbeit zum Polanski-Musical "Tanz der Vampire" verliebte er sich in seine Kollegin Susanne Buskermolen. Mit seiner neuen Freundin Nadja Scheiwiller steht er nun am 15. Februar in Hamburg zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne. Vorher will das Paar allerdings den Valentinstag gemeinsam und im Urlaub verbringen.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche