VG-Wort Pixel

Alexander Klaws Nadja Scheiwiller ist die Frau an seiner Seite

Alexander Klaws + Nadja Scheiwiller
Alexander Klaws + Nadja Scheiwiller
© Action Press
Alexander Klaws wird bald zum ersten Mal Vater. Doch wer ist die Frau, die ihm so viel Liebe, Glück und jetzt auch eine eigene kleine Familie schenkt?

Vor wenigen Tagen verkündete Alexander Klaws die frohe Botschaft: Er und Nadja Scheiwiller erwarten ein Baby. Mit dieser Neuigkeit gab der einstige DSDS-Gewinner unerwartete Einblicke in sein Privatleben. GALA verrät mehr über seine Freundin.

Alexander Klaws und Nadja Scheiwiller: Ihre Liebesgeschichte

Vor fünf Jahren lernten sich Alex und Nadja bei den Proben zum Musical "Tarzan" kennen und lieben- er spielte den Tarzan, seine heutige Lebensgefährtin die Jane. Nadja kommt ursprünglich aus dem schweizerischen Basel und liebt Tanz und Gesang seit ihrer Kindheit. Da war es nur konsequent, dass sie im Alter von 20 Jahren nach Hamburg zog, um an der "Joop van den Ende Academy" eine Ausbildung zur Musicaldarstellerin zu absolvieren und danach ergatterte nicht nur die Rolle in "Tarzan", sondern spielte auch unter anderem auch in "Flashdance" und "Saturday Night Fever".

Familienglück in Hamburg

In Hamburg ist es auch, wo die 28-Jährige und Alex sich niedergelassen haben: Im letzten Jahr bauten sie ein Haus in der Hansestadt. Zuvor wohnten sie zusammen in Münster. Nun ist ihr Glück bald perfekt, das gemeinsame Anwesen wird mit Liebe und Leben gefüllt sein. Geburtstermin und Geschlecht des Babys sind noch nicht bekannt.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken