VG-Wort Pixel

Alexander Klaws Er wird zum ersten Mal Vater

Nadja Scheiwiller, Alexander Klaws
Nadja Scheiwiller, Alexander Klaws
© Getty Images
Was für eine schöne Nachricht: der Ex-DSDS-Sänger Alexander Klaws und seine Freundin erwarten ihr erstes Kind

In Hamburg haben sie sich im vergangenen Jahr ein gemeinsames Nest gebaut. Nun machen sich Alexander Klaws und seine Freundin Nadja Scheiwiller daran, es zu füllen. Denn die Freundin des Ex-DSDS-Gewinners ist schwanger.

Alexander Klaws und seine Freundin Nadja bekommen ein Kind

Das Paar bestätigte die frohe Botschaft am Sonntag (6. November) bei der Premiere des Musicals "Tarzan" in Oberhausen, in dem Klaws die Hauptrolle spielt, gegenüber "promiflash.de".

"Wir sind überglücklich und freuen uns", sagte der 33-Jährige demnach. Bei Nadja Scheiwiller sei auch schon ein Babybauch zu erkennen. "Das ist natürlich was ganz Besonderes, jetzt in der Tarzan-Zeit, weil wir uns genau vor fünf Jahren bei diesem Musical kennengelernt haben", so die Schweizer Musicaldarstellerin.

Ein Haus in Hamburg

Erst im vergangenen Jahr hatte das Paar ein Familienhaus in Hamburg bauen lassen. Dabei planten sie auch den Nachwuchs schon fest mit ein. Ein Kinderzimmer sei in dem neuen Haus "auf jeden Fall" vorgesehen, sagte Klaws damals im GALA-Interview, "und dann kann man ja später noch umstrukturieren".

Das erste Kinderzimmer des Hauses von Alexander Klaws und Nadja Scheiwiller wird wohl bald einen kleinen Bewohner haben.

iwe Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken