VG-Wort Pixel

Alexander Klaws Er plaudert Geschlecht des erwarteten Babys aus

Alexander Klaws hat unfreiwillig das Geschlecht seines erwarteten Babys ausgeplaudert - was wohl seine Freundin Nadja Scheiwiller zu der kleinen Indiskretion sagen wird?

Alexander Klaws, 33, und seine Freundin Nadja Scheiwiller haben erst kürzlich offiziell verlautbaren lassen, dass sie ein Baby erwarten. Jetzt hat sich der ehemalige Sieger von "Deutschland sucht den Superstar" bei der Musical-Premiere von "Tarzan" in Oberhausen verplappert - und das Geschlecht des Babys preisgegeben.

Alexander Klaws in Plauderlaune

Er spricht gegenüber "Promiflash" von "dem Kleinen" - nur ein kleiner Versprecher, mit dem er jedoch auch seiner Freundin und Musical-Kollegin Nadja Scheiwiller unfreiwillig in den Rücken fällt, die sich bezüglich des Geschlechts kurz zuvor noch bedeckt gehalten hatte.

Seit fünf Jahren ein Paar

Die beiden werdenden Eltern haben sich vor fünf Jahren in Hamburg kennengelernt. Dort waren sie Musical-Kollegen im "Tarzan"-Musical und ließen sich auch in der Elb-Metropole nieder. Dort soll ihr Familienglück jetzt also komplett abgerundet werden - mit einem kleinen Sohn.

Alexander Klaws: Er plaudert Geschlecht des erwarteten Babys aus
tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken