Alexander Klaws: Er hat den Namen seines Sohnes ausgeplaudert

Im Februar wurde Alexander Klaws zum ersten Mal Papa. Jetzt verriet er auch den Namen seines Kindes

Seit sieben Monaten schweben Alexander Klaws und seine Freundin Nadja Scheiwiller im Elternglück - am dritten Februar verkündeten sie die Geburt ihres ersten Kindes. Dass der neue Erdenbürger ein Junge ist, verrieten sie schon zuvor. Den Namen ihres Sohnes behielten sie jedoch für sich - bis jetzt.

Alexander Klaws: So heißt sein Sohn

Alexander spielt ab Dezember die Hauptrolle im Musical "Ghost" und auch Nadja ist Musicaldarstellerin. Das Paar ist also beruflich viel unterwegs. Ihr Sohnemann vertrage das Reisen aber sehr gut, sagte Alex bei einem Pressetermin seines neuen Stückes gegenüber "Promiflash". Doch dabei rutschte ihm auch der Name seines Kleinen heraus: Lenny. 

Das ganz große Familienglück

Ob Lenny optisch eher nach der Mama oder dem Papa kommt, ist allerdings weiterhin ein Geheimnis. Ein Foto des Babys blieb der Öffentlichkeit bisher vorenthalten. Dafür verriet Alexander noch den Kosenamen, den er für seinen Sprössling hat: "Mein kleiner Scheißer." Lenny krönte das Liebesglück des einstigen DSDS-Gewinners und seiner Freundin. Die beiden sind seit sieben Jahren ein Paar. Eine Hochzeit steht vorerst aber nicht an.

Unsere Video-Empfehlung 

Prinzessin Madeleine

So wird das Leben ihres dritten Babys

Prinzessin Madeleine von Schweden
Prinzessin Madeleine ist zum dritten Mal schwanger. Ihr noch ungeborenes Kind steht auf dem zehnten Platz der schwedischen Thronfolge. Welche Verpflichtungen das Royal-Baby haben wird, sehen Sie im Video.
©Gala

 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Die hübschen Jungs von Star-Stylistin Rachel Zoe sind ein Herz und eine Seele, und die gemeinsame Zeit in Quarantäne scheint sie nur noch mehr zusammenzuschweißen.
Supermodel Ashley Graham hat sich mit ihren Lieblingsjungs in die ländliche Stille ihrer Heimat im US-Bundesstaat Nebraska zurückgezogen. Für Söhnchen Isaac ist es der erste große Familienausflug.
Lange Zeit äußerte sich Rapper Drake nicht zu seinem Sohn Adonis. Nachdem er sich aber in seinem Album "Scorpion" öffentlich zu seinem Kind mit Ex-Freundin Sophie Brussaux bekannte, war nun anscheinend Zeit für die ersten Bilder. Darauf haben seine Instagram-Follower sehnlichst gewartet. Innerhalb der ersten vier Stunden erhielt der Post knapp 2,5 Millionen Likes. Kein Wunder: Der zweijährige Lockenkopf mit den großen blauen Augen verdreht einem ganz schnell den Kopf. 
Ganz vernarrt ist Milla Jovovich in ihre kleine Tochter Osian und schreibt auf Instagram: "Baby Osian ist unser aller Rettung. Dank ihr können wir heute alle lächeln!" Sie hofft und wünscht sich, dass es allen gut geht und alle in der Coronakrise gesund bleiben mögen.

204


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche