VG-Wort Pixel

Alexander Klaws Er hat den Namen seines Sohnes ausgeplaudert

Alexander Klaws
© Action Press
Im Februar wurde Alexander Klaws zum ersten Mal Papa. Jetzt verriet er auch den Namen seines Kindes

Seit sieben Monaten schweben Alexander Klaws und seine Freundin Nadja Scheiwiller im Elternglück - am dritten Februar verkündeten sie die Geburt ihres ersten Kindes. Dass der neue Erdenbürger ein Junge ist, verrieten sie schon zuvor. Den Namen ihres Sohnes behielten sie jedoch für sich - bis jetzt.

Alexander Klaws: So heißt sein Sohn

Alexander spielt ab Dezember die Hauptrolle im Musical "Ghost" und auch Nadja ist Musicaldarstellerin. Das Paar ist also beruflich viel unterwegs. Ihr Sohnemann vertrage das Reisen aber sehr gut, sagte Alex bei einem Pressetermin seines neuen Stückes gegenüber "Promiflash". Doch dabei rutschte ihm auch der Name seines Kleinen heraus: Lenny. 

Das ganz große Familienglück

Ob Lenny optisch eher nach der Mama oder dem Papa kommt, ist allerdings weiterhin ein Geheimnis. Ein Foto des Babys blieb der Öffentlichkeit bisher vorenthalten. Dafür verriet Alexander noch den Kosenamen, den er für seinen Sprössling hat: "Mein kleiner Scheißer." Lenny krönte das Liebesglück des einstigen DSDS-Gewinners und seiner Freundin. Die beiden sind seit sieben Jahren ein Paar. Eine Hochzeit steht vorerst aber nicht an.

Unsere Video-Empfehlung  

jdr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken