Alexander Klaws + Nadja Scheiwiller: Baby Nummer zwei ist da!

Alexander Klaws und Nadja Scheiwiller sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Stolz verkünden Sie die Geburt ihres Babys.

Nadja Scheiwiller, Alexander Klaws

Sänger Alexander Klaws, 36, und Musicaldarstellerin Nadja Scheiwiller, 34, sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Söhnchen Flynn hat das Licht der Welt erblickt. Im Netz postet der Sänger den süßen ersten Schnappschuss aus dem Krankenhaus und schreibt dazu: "Willkommen Flynn! Worte können nicht beschreiben, wie glücklich wir sind ... Ich kann dir nicht versprechen, all deine Probleme zu lösen. Aber ich verspreche dir, dass du sie nicht alleine bewältigen musst!"

Alexander Klaws: Baby Nummer zwei ist da

Auf dem Schwarz-Weiß-Bild greifen die Hände der nunmehr vierköpfigen Familie ineinander - inklusive kleiner Babyhand. Einer der Hashtags verrät: Ihr erstgeborener Sohn #LennyisteingrosserBruder. 

Mit den glücklichen Eltern freut sich auch der frisch gebackene große Bruder Lenny, drei. Mit seiner Hilfe hatte Klaws im Oktober 2019 die Baby-News verkündet. Damals hatte er ein von Lenny gemaltes Bild gepostet, das ihn, seine Eltern und das Baby zeigt. "Mein Großer hat die News des Tages für euch gemalt ...", hatte der Sänger damals verkündet. 

Familienglück zu viert

Die Geburt von Flynn rundet das Familienglück ab. Alexander Klaws und Nadja Scheiwiller lernten sich 2010 bei den Proben für das Musical "Tarzan" kennen und lieben. Er war Tarzan, sie spielte Jane. Sieben Jahre später kam dann ihr gemeinsamer Sohn Lenny auf die Welt. Mittlerweile wohnt die kleine Familie in Hamburg.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche