VG-Wort Pixel

Alexander Hindersmann + Wioleta Psiuk Sie haben sich getrennt

Es hat sich ausgeliebt: Alexander Hindersmann und Wioleta Psuik.
Es hat sich ausgeliebt: Alexander Hindersmann und Wioleta Psuik.
© instagram.com/alexander_hindersmann
Wioleta Psiuk gibt das Liebes-Aus von Alexander Hindersmann bekannt.

"Alex und ich gehen ab jetzt getrennte Wege!" Mit diesen Worten räumt Wioleta Psiuk, 28, in ihren Instagram-Stories mit Gerüchten um ihren aktuellen Beziehungsstatus auf. Dass es zwischen ihr und Alexander Hindersmann, 31, kriselt, wurde schon seit einigen Tagen gemunkelt. Der "Bachelorette"-Gewinner von 2018 dementierte dies als "absoluten Quatsch". Jetzt also doch das Aus.

Was war der Trennungsgrund für Alexander Hindersmann und Wioleta Psiuk?

"Wir haben es wirklich versucht und von beiden Seiten unser Bestes gegeben", erklärt Wioleta. "Es wäre wirklich schön, wenn dies bezüglich keine Fragen kommen, da so eine Situation schon schwierig genug ist und ich es, soweit es geht, privat halten möchte." Nachdem es mit "Bachelor" Sebastian Preuss, 30, nicht klappen wollte (der Rosenkavalier verwehrte im Finale sowohl ihr als auch Konkurrentin Diana Kaloev, 23, die letzte Rose) ist das Aus mit Hindersmann die zweite Liebespleite für Wioleta. Und was sagt Hindersmann zur Trennung? 

Der "Bachelorette"-Gewinner 2018 schweigt

Ein Blick auf Alex' Instagram-Seite zeigt, dass er das letzte Pärchenfoto mit Wioleta am 31. Juli postete. Sein Kommentar darunter: "In guten wie in schlechten Zeiten". Dieser Vorsatz hat sich offenbar nicht erfüllt. Zur Trennung äußert er sich aktuell nur indirekt. "Lerne aus der Vergangenheit, aber mache sie nicht zu deinem Leben...", schreibt er in einem Post, nach dem Psuik das Liebes-Aus publik gemacht hat. Dazu setzt Hindersmann den Hashtag "nomorewordsneeded" – was so viel heißt wie: Dazu braucht es keine weiteren Worte mehr. Seine vorletzte Beziehung war ebenfalls nicht von langer Dauer gewesen: Mit "Bachelorette" Nadine Klein, 34, war im November 2018, rund zwei Monate nach der Ausstrahlung des Finales, Schluss.

Die beiden Reality-TV-Sternchen Alexander Hindersmann und Wioleta Psuik waren im März 2020 über Instagram miteinander in Kontakt getreten. Nach einem Date in Münster funkte es, im Juni präsentierten sich die beiden erstmals als Paar auf Instagram.

Verwendet Quelle: Instagram

jre

Mehr zum Thema


Gala entdecken