Tochter von Billy Joel und Christie Brinkley : Alexa Ray Joel ist frisch verlobt

Palmen, Sonne, Strand: Vor so einer traumhaften Kulisse bekam Sängerin Alexa Ray Joel einen romantischen Heiratsantrag und konnte ihr Glück kaum fassen.

Alexa Ray Joel hat Ja gesagt zum Antrag von Ryan Gleason.

Für die Sängerin Alexa Ray Joel, 32, startet das Jahr 2018 romantisch: Ihr Freund Ryan Gleason machte ihr nach vier Jahren Beziehung am Strand einen Heiratsantrag. Diese Neuigkeit wird auch sicher ihre berühmten Eltern, Musiker Billy Joel, 68, und Model Christie Brinkley, 63, freuen. 

Alexa Ray Joel schwer verliebt 

Via Instagram schwärmt die hübsche Brünette über den magischen Moment: mit ihrem Liebsten "Er sagte zu mir: 'Bevor ich dich traf, war meine Welt schwarz-weiß. Du hast sie zwischen den Linien bunt ausgemalt!' Das war das Schönste, was jemals jemand zu mir gesagt hat. Wie hätte ich dazu Nein sagen können?" Stolz präsentiert die Model-Tochter den großen Diamantring, den ihr Zukünftiger ihr über den Finger streifte.

Billy Joel und Christie Brinkley freuen sich 

Auch ihre berühmten Eltern sind vom Heiratsantrag begeistert: Alexa Ray Joels Vater ist "Uptown Girl"-Interpret Billy Joel und selbst bereits zum vierten Mal verheiratet. Alexa Ray ist seine älteste Tochter mit Model und Schauspielerin Christie Brinkley. Die Mutter erzählt begeistert, dass sie Ryan von Beginn an zur Familie gezählt habe. "Ryan ist der süßeste, netteste und hartarbeitenste Mann, der Alexa Ray Joel wahrhaftig verdient. Also werde ich ihn auch lieben, obwohl er eigentlich schon längst Teil der Familie ist!", freute sich sich auf ihrem Instagram-Account.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Am 5. Oktober hat Janina Uhse still und heimlich geheiratet, ihren Verlobungsring hat sie allerdings schon vorher getragen. Ein zarter silberner Ring, der mit vielen kleinen Steinchen besetzt ist, ziert den linken Ringfinger der schönen Schauspielerin. Die ersten Fotos, auf denen der ehemalige "GZSZ"-Star sein neues Schmuckstück trägt, sind im Spätsommer/Herbst 2018 entstanden. Scheint, als habe sich Janina Uhse in dieser Zeit verlobt - und niemand hat es mitbekommen.
"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…
… und präsentierte nun auf Instagram ihren funkelnden Verlobungsring.

183

Unsere Video-Empfehlung zum Thema:

Romantisch oder peinlich?

Paris Hiltons Heiratsantrag im Video

Romantisch oder peinlich?: Paris Hiltons Heiratsantrag im Video
In einem neuen Instagram-Video zeigt Paris Hilton stolz den Moment, als ihr Freund Chris Zylka ihr einen Antrag macht. Warum dieser einen schmunzeln lässt, sehen Sie in diesem Video.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche