Schon länger wird gemunkelt, dass Alexa Chung, 31, und Alexander Skarsgård, 38, das neue Traumpaar am Hollywood-Himmel sind. Jetzt gibt es den ersten richtigen Schnappschuss der beiden Stars. Auffallend ist aber, dass die Zwei krampfhaft versuchen, ihre Romanze geheim zu halten.
Heimliches Treffen in New York
Die britische Fashionista und der ehemalige Leinwandstar ("Das Glück der großen Dinge") sollen sich bereits im Februar heimlich in New York miteinander getroffen haben. Gemeinsam ging es auf ein Konzert und auch am Tag danach soll es zu einem Frühstücks-Date gekommen sein. "Alexa Chung isst Avocado-Toast und ist in Begleitung von "True Blood"-Hottie Alexander Skarsgård", twitterte Stand-Up-Komikerin Haley Sacks und zeigte ihren Followern einen Schnappschuss, der Alexa Chung mit XXL-Schlapphut an einer Theke zeigt.
Klar, dass die Gerüchteküche seitdem brodelt. Doch auf ein gemeinsames Bild von "Chungsgård" - so nennen ihre Anhänger die Star-Konstellation - warteten die Fans vergebens.
Schnappschuss in der Stadt der Liebe
Wie passend, dass es nun in Paris, der Stadt der Liebe, zum ersten gemeinsamen Foto von den beiden Heimlichtuern gekommen ist. Eigentlich hatten sie versucht, so unerkannt wie möglich an den Paparazzi vorbei zu kommen - Fehlanzeige! Die Promi-Knipsern konnte das schöne Paar nicht entwischen. Auch modisch scheinen sich Alexa(nder) aneinander anzupassen und tragen beide einen grauen Alltags-Look: der Film-Hottie ein unscheinbares graues T-Shirt, seine angebliche Freundin einen grauen Wollmantel.
In Frankreich sollen die beiden aber nicht nur Augen füreinander gehabt haben. Vergangene Woche ging es gemeinsam mit Alexas Busenfreundin Poppy Delevingne, 28, deren Supermodel-Schwester Cara, 22, sowie Moderedakteur Derek Blasberg, 32, ins schicke Restaurant Caviar Kaspia. Dort sollen sie laut "Page Six" Händchen gehalten und sehr verliebt gewirkt haben.