Alexa Chung und Alexander Skarsgård: Heimliches Date in Paris

It-Girl Alexa Chung und Schauspieler Alexander Skarsgård sollen schon länger ein Techtelmechtel miteinander haben - nun gibt es das erste Beweisfoto der beiden aus der Stadt der Liebe

Alexa Chung, Alexander Skarsgard

Schon länger wird gemunkelt, dass , 31, und , 38, das neue Traumpaar am Hollywood-Himmel sind. Jetzt gibt es den ersten richtigen Schnappschuss der beiden Stars. Auffallend ist aber, dass die Zwei krampfhaft versuchen, ihre Romanze geheim zu halten.

Heimliches Treffen in New York

Die britische Fashionista und der ehemalige Leinwandstar ("Das Glück der großen Dinge") sollen sich bereits im Februar heimlich in New York miteinander getroffen haben. Gemeinsam ging es auf ein Konzert und auch am Tag danach soll es zu einem Frühstücks-Date gekommen sein. "Alexa Chung isst Avocado-Toast und ist in Begleitung von "True Blood"-Hottie Alexander Skarsgård", twitterte Stand-Up-Komikerin Haley Sacks und zeigte ihren Followern einen Schnappschuss, der Alexa Chung mit XXL-Schlapphut an einer Theke zeigt.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Zu seinem mittlerweile 51. Geburtstag teilt seine Ehefra Daniela Katzenberger diesen süßen Schnappschuss des Pärchens. 
Bei den "US Open" machen sich Sophie Turner und Joe Jonas einen Spaß und züngeln etwas übertrieben für die Kameras. 
Romantischer geht es kaum. Chiara Ferragni und ihr Verlobter Fedez knutschen vor dem Sonnenuntergang auf Ibiza. 
Mit diesem schönen Kuss-Foto gratuliert Vanessa Hudgens ihrem Austin Butler zum Geburtstag. 

300

Klar, dass die Gerüchteküche seitdem brodelt. Doch auf ein gemeinsames Bild von "Chungsgård" - so nennen ihre Anhänger die Star-Konstellation - warteten die Fans vergebens.

Schnappschuss in der Stadt der Liebe

Wie passend, dass es nun in Paris, der Stadt der Liebe, zum ersten gemeinsamen Foto von den beiden Heimlichtuern gekommen ist. Eigentlich hatten sie versucht, so unerkannt wie möglich an den Paparazzi vorbei zu kommen - Fehlanzeige! Die Promi-Knipsern konnte das schöne Paar nicht entwischen. Auch modisch scheinen sich Alexa(nder) aneinander anzupassen und tragen beide einen grauen Alltags-Look: der Film-Hottie ein unscheinbares graues T-Shirt, seine angebliche Freundin einen grauen Wollmantel.

In Frankreich sollen die beiden aber nicht nur Augen füreinander gehabt haben. Vergangene Woche ging es gemeinsam mit Alexas Busenfreundin , 28, deren Supermodel-Schwester Cara, 22, sowie Moderedakteur , 32, ins schicke Restaurant Caviar Kaspia. Dort sollen sie laut "Page Six" Händchen gehalten und sehr verliebt gewirkt haben.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche