Alexa Chung + Alexander Skarsgård: Neues Traumpaar?

"True Blood"-Star Alexander Skarsgård und It-Girl Alexa Chung wurden in nur einer Woche zweimal miteinander gesichtet. Läuft da was zwischen den beiden?

Alexa Chung, Alexander Skarsgard

Zwei Dates in einer Woche? Ganz schön verdächtig - meint zumindest das "People"-Magazin und titelt: Daten sich Alexa Chung und Alexander Skarsgård?"

Zugegebernermaßen: Würde man tatsächlich mehrfach mit ein und derselben Person ausgehen, wenn man sie nicht leiden könnte? Wohl kaum.

Christina Hendricks + Geoffrey Arend

Ehe-Aus nach 12 Jahren Beziehung

Geoffrey Arend und Christina Hendricks
Nach zehn Jahren Ehe haben sich Christina Hendriks und Geoffrey Arend getrennt. Die Stellungnahme der beiden sehen Sie im Video.
©Gala

1. Date: Kulturprogramm

"True Blood"-Schauspieler Alexander Skarsgård und It-Girl Alexa Chung sollen laut einem Insider sehr vertraut gewirkt haben, als sie kürzlich die Show "Father John Misty" im berühmten New Yorker Bowery Ballroom besuchten. "Sie haben sich angeregt miteinander unterhalten", verrät der Informant dem "People"-Magazin. "Er wirkte ziemlich gelassen, sie schien großes Interesse an ihm gehabt zu haben."

2. Date: Frühstück

Nur wenige Stunden später - am nächsten Morgen - wurden der 38-Jährige Hollywood-Star und die sieben Jahre jüngere Mode-Ikone dann erneut zusammen gesichtet, in einem New Yorker Café. "Alexa Chung isst Avocado-Toast und ist in Begleitung von 'True Blood'-Hottie Alexander Skarsgård", twitterte Stand-Up-Komikerin Haley Sacks und lieferte gleich auch noch einen fotografischen Beweis, der Alexa Chung an der Theke zeigt.

Frei für was Neues

Sowohl Skarsgård als auch Chung sind momentan nicht liiert, wären also frei für eine neue Liebe. Im Mai letzten Jahres wurde Alexa Chung mit Popstar und Gwyneth Paltrow-Ex Chris Martin in New York gesichtet, als sie gut gelaunt eine Bar verließen. Mehr als gute Freunde scheinen die beiden jedoch nicht zu sein, zumindest gab es seitdem keine weiteren Schnappschüsse mehr.

Valentinstag 2015

So verliebt zeigen sich die Stars

Auf Beyoncé und Blue-Ivy sind zum Valentinstag ein paar Bienchen gelandet.
Kaley Cuoco-Sweeting und ihre Ehemann Ryan Sweeting haben zwar keine rosaroten Brillen auf, dafür welche in Herzform.
"Meine lustigen Valentines", schreibt Jennifer Lopez zu diesem Bild ihrer Zwillinge Max und Emme.
Am Valentinstag zeigt Malin Akerman ihr Söhnchen Sebastian bei Instagram und bezeichnet ihn als ihre "größte Liebe".

19

Und auch Alexander Skarsgård soll momentan in keiner festen Beziehung sein. Im Januar soll es zwar beim "Sundance Filmfestival" zwischen ihm und "Tarzan"-Kollegin Margot Robbie ("The Wolf of Wall Street") gefunkt haben, mehr als ein Kuss, so wurde es berichtet, gab es aber nicht.

Noch haben sich weder Alexa Chung noch Alexander Skarsgård zu den Gerüchten geäußert. Bleibt abzuwarten, ob sie das bald tun werden oder ob die Gerüchte genau so schnell wieder verpuffen, wie sie aufgekommen sind ...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche