VG-Wort Pixel

Jennifer Lopez A-Rod ist schon der Ersatzpapa für ihre Zwillinge

Alex Rodriguez, Jennifer Lopez
Alex Rodriguez, Jennifer Lopez
© Splashnews.com
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez sind zwar erst seit wenigen Monaten ein Paar. Der Ex-Baseball-Profi spielt allerdings schon eine wichtige Rolle im Leben ihrer Zwillinge Max und Emme 

Es scheint, als sei das Leben für Jennifer Lopez momentan ein einziger Liebesurlaub. Mit ihrem neuen Freund Alex Rodriguez war sie schon in der Dominikanischen Republik, wurde in Paris vorm Louvre von Paparazzi geknipst und das vergangene Wochenende verbrachten die beiden mit JLos Zwillingen in den Hamptons.

Alex Rodriguez amüsiert den Nachwuchs

Auf Fotos, die die 47-Jährige bei Instagram teilt, ist nicht nur zu erkennen, wie verliebt sie in den Ex-Baseball-Profi ist, sondern auch wie gut er sich mit ihren Kindern versteht. Ein Bild zeigt, wie der neunjährige Max lächelnd auf dem nackten Oberkörper seines Ersatzpapas sitzt. Auch Zwillingsschwester Emme ist zu sehen. A-Rods Gesten deuten darauf hin, dass er Lopez' Sprösslingen gerade etwas erklärt oder eine amüsante Geschichte erzählt

Ersatzpapa A-Rod erklärt JLos Zwillingen offenbar wichtige Zusammenhänge.
Ersatzpapa A-Rod erklärt JLos Zwillingen offenbar wichtige Zusammenhänge.
© instagram.com/jlo

Jennifer Lopez' glückliche Patchworkfamilie

Der 41-Jährige ist selbst Vater von zwei Töchtern und weiß dementsprechend, wie man den Nachwuchs unterhält. Schon Anfang des Monats hatte Jennifer Lopez ein Bild mit allen vier Kindern gepostet. Das sieht nach einer glücklichen Patchworkfamilie aus!

Unsere Videoempfehlung zum Thema

iwe Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken