VG-Wort Pixel

Alex Rodriguez Tweet des Tages


Süße Glückwünsche von Alex Rodriguez

"Als wir Kinder waren, waren Geburtstage aufregend, weil es um die Geschenke ging, die wir bekommen. Einen neuen Schläger, Tanzschuhe, vielleicht eine neue CD (ja, ich bin alt!). Ich sehe aus erster Hand, wie sich das für Jennifer geändert hat und wie sie Freude daran gefunden hat, mit anderen zu teilen. Für jemanden, der an 365 Tagen im Jahr alles gibt, was sie hat - für unsere Kinder, unsere Familien, die Welt - hoffe ich, dass wir dir heute alles Glück geben können, das du verdienst. Ich liebe dich sehr."

Jennifer Lopez (49, "On The Floor") feierte gerade ihren 49. Geburtstag. Ihr Lebensgefährte Alex Rodriguez (42) nahm das zum Anlass, um seiner Liebsten auf Instagram ein paar süße Worte zu widmen. Zu einer Reihe von Fotos der Sängerin erklärt der ehemalige Baseballspieler ihr seine Liebe. In wenigen Tagen wird dann Rodriguez ein Jahr älter... Ob sich JLo wohl für die Glückwünsche revanchieren wird?

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken