Alex Rodriguez: Schon mit Anfang 20 wollte er sie daten

Alex Rodriguez wird schon bald die Frau seiner Träume zum Traualtar führen. Dass er bereits in den Neunzigern für die Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez schwärmte, wussten wohl die wenigsten

Jennifer Lopez, Alex Rodriguez

Alex Rodriguez, 43, war bereits mit 23 in die sechs Jahre ältere Jennifer Lopez, 49, verknallt. Das beweist ein Video, das der ehemalige Baseballspieler sogar selbst postete. Das Video aus dem Jahr 1998 zeigt ein Interview mit dem jungen Sportler. Auf die Frage nach seinem Traum-Date, antwortet er dem Journalisten des "Network's Intentional Talk" der Major League Baseball ohne zu zögern: "Jennifer Lopez! Hoffentlich kannst du mir ein Date mit ihr arrangieren". 

Alex lacht und ahnt in diesem Moment noch nicht, dass sein Traumdate fast 20 Jahre später zustande kommen wird. Rückblickend kommentiert er jedoch das Interview mit den Worten :"Ich hatte da so ein Gefühl". Es hat ihn offenbar nicht getrogen. Im März 2019 verkündete Jennifer die Verlobung. Wann das Paar den Bund für's Leben eingehen wird, ist noch nicht bekannt.

Fashion-Looks

Der Style von Jennifer Lopez

Jennifer Lopez glitzert von Kopf bis Fuß, als sie über den pinkfarbenen Teppich der Met Gala 2019 schreitet. Doch nicht nur die Versace-Robe garantiert der Sängerin Aufmerksamkeit: Um ihren Hals funkeln rund 65 Karat eingebettet in ein sündhaft teures Collier!
Die Kreation stammt vom amerikanischen Nobel-Juwelier Harry Winston, der eine Halskette mit einem gigantischen, lilafarbenen Saphir umrandet mit runden Brillanten und rautenförmigen Diamanten entwirft. Ein wunderschönes Schmuckstück, das Jennifer Lopez stolz präsentiert!
Blau ist bekanntlich die Farbe der Treue – ob Jennifer Lopez mit ihrem Look ein Statement setzen möchte? Nach den Fremdgehgerüchten um ihren Verlobten, Alex Rodriguez, zeigen sich die beiden betont liebevoll miteinander. In Miami erwischen Paparazzi sie Händchen haltend. Zu ihrem Jeans-Jumpsuit kombiniert die 49-Jährige beigefarbene Wedges und ihre Lieblingstasche: eine Hermès Bag.
Bauch einziehen, die Paparazzi knipsen fleißig Fotos! Ob sich Jennifer Lopez das denkt, als sie zusammen mit Tochter Emme vor dem Gym in Miami ankommt? Auf den Schnappschüssen scheint es so auszusehen, denn trotz ihres flachen Bauchs – samt Sixpack – zieht die Sängerin ihre Bauchdecke mächtig nach innen. Hat die 49-Jährige doch gar nicht nötig ...

72

Verwendete Quelle: Entertainment Tonight, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche