Hochzeit mit Jennifer Lopez?: So antwortet Alex Rodriguez auf die Verlobungsgerüchte

Zwischen Alex Rodriguez und Jennifer Lopez läuft es momentan super, doch angesprochen auf eine mögliche Verlobung kommt der Ex-Baseball-Star ganz schön ins Straucheln

Jennifer Lopez, Alex Rodriguez

In einer Zeit, in der viele Hollywood-Stars ihre Trennung verkünden, gehören Jennifer Lopez und ihr Freund Alex Rodriguez zu den Paaren, die absolut glücklich miteinander zu sein scheinen. Klar, dass sich viele Fans fragen, ob schon bald der nächste Schritt bei den beiden folgen könnte.

Alex Rodriguez weicht der Hochzeits-Frage aus

In einem Interview mit "E!" wurde der Sportler jetzt ganz direkt auf eine mögliche Hochzeit mit der Sängerin angesprochen. Und die Frage nach einer Verlobung brachte den sonst so cool wirkenden Ex-Baseball-Profi ganz schön aus dem Konzept. Ob er bald die Frage aller Fragen stellen würde, beantwortete er nicht direkt. Stattdessen versuchte er mit seinem Gastauftritt in der Serie "Shark Tank" abzulenken. "Erst mal muss ich herausfinden, in welcher Episode ich zu sehen sein werde", stotterte der Vater von zwei Kindern im Interview.

Nächster Schritt mit Jennifer Lopez: Gemeinsames Zuhause?

Auch auf die Gerüchte, dass J.Lo und A-Rod schon bald zusammenziehen könnten, reagierte er nur mit einem "Ich weiß es nicht." Dem Sportler ist anzusehen, dass ihm die intimen Fragen zu seinem Liebesleben ziemlich unangenehm sind, auch wenn er das Interview tapfer durchzieht. Mehr zu sagen hat der Sportler, als er direkt auf seine berühmte Freundin angesprochen wird: "Nun ja, Jennifer ist toll und es ist nett. Ihr bringt mich zum Erröten. Sie ist eine wundervolle Frau", erklärte er schmunzelnd.

Sie verbringen viel Zeit mit den Kindern

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez sind seit März 2017 ein Paar und zeigten sich bei der Met Gala Anfang Mai zum ersten Mal ganz offiziell zusammen in der Öffentlichkeit.

View this post on Instagram

This... 💞

A post shared by Jennifer Lopez (@jlo) on

Auch mit den Kindern des jeweils anderen verstehen sich die beiden Hollywood-Stars super, wie gemeinsame Ausflüge und Familienbilder auf Instagram beweisen. Vielleicht plant A-Rod in naher Zukunft also wirklich, seiner Liebsten die alles entscheidende Frage zu stellen. 

Unsere Videoempfehlung: 

Jennifer Lopez

Neuer Freund, neue Freizügigkeit

Jennifer Lopez
Heiß, heißer - Jennifer Lopez! Seitdem die Sängerin mit Baseball-Star Alex Rodriguez zusammen ist, zeigt sie auffällig viel Haut. Welches Detail uns dabei ganz besonders ins Auge sticht, sehen sie im Video!
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Jennifer Lopez

Jennifer Lopez glitzert von Kopf bis Fuß, als sie über den pinkfarbenen Teppich der Met Gala 2019 schreitet. Doch nicht nur die Versace-Robe garantiert der Sängerin Aufmerksamkeit: Um ihren Hals funkeln rund 65 Karat eingebettet in ein sündhaft teures Collier!
Die Kreation stammt vom amerikanischen Nobel-Juwelier Harry Winston, der eine Halskette mit einem gigantischen, lilafarbenen Saphir umrandet mit runden Brillanten und rautenförmigen Diamanten entwirft. Ein wunderschönes Schmuckstück, das Jennifer Lopez stolz präsentiert!
Blau ist bekanntlich die Farbe der Treue – ob Jennifer Lopez mit ihrem Look ein Statement setzen möchte? Nach den Fremdgehgerüchten um ihren Verlobten, Alex Rodriguez, zeigen sich die beiden betont liebevoll miteinander. In Miami erwischen Paparazzi sie Händchen haltend. Zu ihrem Jeans-Jumpsuit kombiniert die 49-Jährige beigefarbene Wedges und ihre Lieblingstasche: eine Hermès Bag.
Bauch einziehen, die Paparazzi knipsen fleißig Fotos! Ob sich Jennifer Lopez das denkt, als sie zusammen mit Tochter Emme vor dem Gym in Miami ankommt? Auf den Schnappschüssen scheint es so auszusehen, denn trotz ihres flachen Bauchs – samt Sixpack – zieht die Sängerin ihre Bauchdecke mächtig nach innen. Hat die 49-Jährige doch gar nicht nötig ...

72

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche