VG-Wort Pixel

Alex Pettyfer Er datet jetzt ein Model


Schauspieler Alex Pettyfer ist wieder vergeben. Die neue Frau an seiner Seite ist das niederländische Model Marloes Horst

Schauspieler Alex Pettyfer ist wieder vergeben: Seit einigen Wochen datet der 24-Jährige das niederländische Model Marloes Horst. Wie "usmagazine.com" berichtet, hat jetzt eine Sprecherin des Models die Beziehung der beiden bestätigt. "Sie haben sich über gemeinsame Freunde kennen gelernt. Ihre Beziehung ist noch sehr frisch, aber sie sind sehr glücklich miteinander", wird die Quelle zitiert.

Zu seinem Geburtstag am Donnerstag (10. April) postete Marloes Horst auf ihrem Instagramaccount einen Pärchen-Schnappschuss und schrieb dazu "Alles Gute zum Geburtstag, Baby". Das Foto zeigt die beiden beim Besuch von Disneyland, wo sie vor Kurzem mit einer Gruppe von Freunden waren.

Zur eigentlichen Geburtstagsparty von Alex Pettyfer, die in der Skybar in Los Angeles stieg und zu der Stars wie Joe Jonas eingeladen waren, schaffte es das Model nicht. Der Schauspieler teilte - neben Partyfotos - auch ein Bild von seiner Liebsten mit dem Text: "Ich wünschte, meine Frau wäre hier, um mit meinen Geburtstag zu feiern". Er wählte dabei das englische Wort "wifey", das als Kosename für "Ehefrau" (Englisch: "wife") benutzt wird.

Alex Pettyfer gelang 2012 sein Hollywood-Durchbruch an der Seite von Channing Tatum und Matthew McConaughey in "Magic Mike". Am Set des Films hatte er Riley Keough kennen gelernt, die beiden wurden ein Paar. Laut Medienberichten war er mit der Elvis-Enkelin sogar verlobt. Von August 2010 bis Februar 2011 datete er die "Glee"-Darstellerin Dianna Agron, davor hatte er angeblich eine Beziehung mit Emma Roberts.

Wen Marloes Horst vorher gedatet hat, ist nicht bekannt. Ihr Gesicht kennt man allerdings aus diversen Kampagnen: Die 25-Jährige, die in New York lebt, modelt seit 2008 und arbeitete bereits für H&M und Victoria's Secret. Derzeit ist sie stark gefragt, gerade war sie in der "Sports Illustrated" zu sehen und wie "usmagazine.com" weiter berichtet, wurde sie erst Anfang der Woche zum neuen Kampagnengesicht der Kosmetiklinie "Maybelline" gekürt.

dlö Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken