VG-Wort Pixel

Alex Mariah Peter GNTM-Gewinnerin präsentiert Kylie Jenners Kosmetiklinie

Alex Mariah Peter
Alex Mariah Peter
© instagram.com/alexmariahpeter
Für Alex Mariah Peter wird ein Traum wahr. Die diesjährige Siegerin von Heidi Klums Erfolgsshow "Germany's Next Topmodel" arbeitet mit Kylie Jenner zusammen.

Alex Mariah Peter, 23, startet voll durch! Ihr Sieg bei "Germany's Next Topmodel" vor wenigen Wochen hat der Kölnerin Türen geöffnet, die offenbar direkt nach Los Angeles führen. Kylie Jenner, 23, ist auf sie aufmerksam geworden und hat das Transgender-Model zum deutschen Werbegesicht für seine neue Kosmetiklinie ernannt.  

Alex Mariah Peter: "Was ist das für eine unglaubliche Ehre?"

"Ich durfte vor ein paar Wochen für Kylie Cosmetics shooten. Das bedeutet: In Europa bin ich das Kampagnengesicht. Was ist das bitte für eine unglaubliche Ehre?", teilt die 23-Jährige ihre fast ungläubige Freude mit ihren Instagram-Follower:innen. Schon ab dem 15. Juli wird man Alex' Gesicht auf Plakaten bewundern dürfen. Dann kann man die neue Produktpalette von Kim Kardashians, 40, jüngster Schwester in Deutschland erwerben.

Fans und Promis freuen sich für Alex

"Ich freue mich so unfassbar darüber. Ich bin schon so gespannt, die Ergebnisse zu sehen," kann es Alex kaum erwarten. Eine kleine Vorschau allerdings darf sie bereits posten – und ihre Fans geraten in Verzückung. "Herzlichen Glückwunsch, Mariah, hast du dir verdient," schreibt eine Userin. "Hammer! Ein Meilenstein," begeistert sich eine andere. Und auch prominente Freund:innen halten sich nicht mit Glückwünschen zurück. "Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch", kommentiert DSDS-Finalistin Paulina Wagner, 22. Influencer Riccardo Simonetti, 28, sendet dem Model feuerrote Herzen – passend zum Lippenstift, der Alex' Leben schon bald verändern könnte.

Verwendete Quelle: instagram.com

ama Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken