Alex Hindersmann: Diese "Bachelor"-Finalistin ist seine neue Freundin

Ex-"Bachelorette"- und "Bachelor in Paradise"-Kandidat Alex Hindersmann ist endlich wieder in festen Händen und diese Dame stand sogar ebenfalls im "Bachelor"-Finale.

Alexander Hindersmann

Huch, damit hätte wohl niemand gerechnet: Alexander Hindersmann, 31, ist wieder in festen Händen und diese Hände sind keine unbekannten, sondern ebenfalls aus der "Bachelor"-Familie.

Alex Hindersmann total verliebt

Auf Instagram verkündete der Ex von Bachelorette Nadine Klein, 34, der anschließend sein Glück in einer weiteren Staffel "Die Bachelorette" und sogar bei "Bachelorette in Paradise" versuchte, mit einem Pärchenbild, verliebt zu sein - und zwar in Wioleta Psiuk, 28, bekannt aus der vergangenen "Bachelor"-Staffel.

Wioleta Psiuk kämpfte um Sebastian Preuss

Zusammen mit Diana Kaloev stand sie im sogar im Finale und kämpfte um das Herz von Sebastian Preuss, 30. Doch der Kickboxer verpasste am Ende beiden Damen einen Korb. Heute ist diese Enttäuschung schon längst vergessen.

Alex und Wio wirken überglücklich und geben das auch zum Ausdruck: "Und plötzlich ist sie da. Ich habe eine tolle Frau an meiner Seite. Aus einem kurzen Treffen, wurde ein Tag. Aus einem Tag, die erste Nacht. Aus einer Nacht, eine ganze Woche und jetzt der erste gemeinsame Urlaub. Wir sind glücklich und das ist die Hauptsache", schreibt Alex. Hoffentlich hält diese Liebe länger als die zu Nadine Klein.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche