Nadine Klein + Alex Hindersmann: Die große Abrechnung

Alex Hindersmann und Nadine Klein waren so ein schönes Traumpaar, doch jetzt rechnet der ehemalige "Bachelorette"-Gewinner mit seiner Ex ab

Nadine Klein, Alexander Hidersmann

Eigentlich sollen sich Alex Hindersmann, 30, und Nadine Klein, 33, ja im Guten getrennt haben. Mehr noch: Der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat wollte nach der Trennung um seine Liebste kämpfen. "Ich werde so schnell nicht aufgeben", lautete seine Liebes-Kampfansage in mehreren Interviews. Doch diese Worte scheinen nun endgültig der Vergangenheit anzugehören. 

Abrechnung mit seiner Ex: "Bachelorette" Nadine Klein

Jetzt schlägt der ehemalige Teilnehmer der Kuppelshow nämlich ganz andere Töne an, die so klingen, als ob es doch einen heftigen Streit zwischen dem einstigen Traumpaar gegeben hat. "Ich wollte um sie kämpfen, aber das ist mittlerweile nicht mehr so. Das Ding ist für mich durch, das Spiel ist zu Ende. Ich habe das Spiel leider erst verstanden, als es dann beendet war", lautete die traurige Aussage des Gehörnten gegenüber RTL. Auch deutete er an, dass seine Angebetete seine Gefühle nicht erwidert habe.

"Ich habe ihr irgendwann auch gesagt, dass ich sie liebe. Sie hat mir das aber nie gesagt, da kam relativ wenig."

Für seine große Liebe wollte er sogar nach Berlin ziehen. "Ich habe ihr Wohnungen geschickt, die wir uns gemeinsam anschauen könnten, aber von ihr kam ja nichts", lautete sein trauriges Fazit. 

Nadine Klein hat rapide abgenommen

Nagt die Trennung von Alex doch noch an ihr?

"Bachelorette" Nadine Klein zieht in diesem sexy Leder-Minirock bei der Premiere von "Klassentreffen 1.0" in Berlin alle Blicke auf sich. Doch wieso posiert die frisch verliebte Schönheit alleine auf dem Red Carpet - wo ist ihr Auserwählter Alex geblieben?  Dabei haben wir uns schon so auf einen Couple-Auftritt der beiden gefreut. 

Alexander Hindersmann: "Es wird alles rauskommen"

Über die Trennungsgründe ist bisher nichts bekannt, doch jetzt gibt Alex Details zum Liebes-Aus preis, die Böses vermuten lassen. Er verspricht: "Ich will nicht zu viel erzählen. Aber sie weiß, was vorgefallen ist. Und es wird einen Tag geben, wo das alles mal rauskommen wird." Was Nadine Klein wohl dazu sagen wird? Gegenüber ihrem Ex wird sie sich wahrscheinlich nicht äußern, denn: "Sie hat mich überall blockiert und gelöscht. Es gibt keinen Kontakt mehr." Was zwischen den beiden wohl vorgefallen ist? 

Nadine Klein + Alex Hindersmann

Deutete sich die Trennung hier schon an?

Nadine Klein + Alexander Hindersmann
TV-Paare haben es nie leicht. Die Zweifel an ihrem Glück, die kritischen Fragen nach ihrer Beziehung und das Interesse an ihrem privaten Leben können eine junge Liebe schnell belasten. Viele überrascht die Trennung von Nadine Klein und Alex Hindersmann daher nicht. Und tatsächlich deutete sich schon bei einem Auftritt nur zwei Wochen vor dem Aus an: Verliebt sieht anders aus ...
©Gala

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche