Sarah Lombardi: Süßes Urlaubs-Treffen mit den Geissens

Wie der Vater so der Sohne: Alessio Lombardi scheint ein kleiner Charmeur zu sein. Nun hat sich das Kind von Sarah und Pietro Lombardi das erste Mal verliebt - und seine Angebetete ist nicht ganz unbekannt

Während der deutsche Frühling aktuell noch auf sich warten lässt, so scheinen bei Alessio Lombardi, 2, die Frühlingsgefühle von der arabischen Sonne geweckt zu werden. Aktuell urlaubt er mit Mama Sarah Lombardi, 25, in Dubai und lässt es sich so richtig gut gehen.

Die Lombardis im Urlaub mit den Geissens

Das Mutter-Sohn-Gespann verbringt den Urlaub aber nicht ganz allein: Durch Zufall trafen die beiden auf Familie Geiss. Die Begegnung mit Carmen, Robert und ihren Töchtern scheint dabei vor allem den Zweijährigen gefreut zu haben. Ganz besonders Davina Geiss, 14, hat es Alessio angetan, wie nun ein Instagram-Post von Carmen, 52, zeigte.

Die Fans sind begeistert

Auf dem kurzen Video ist zu sehen, wie Alessio Davina auf ihrem Schoß sitzend einen überschwänglichen Kuss auf die Wange drückt. Ihre Mutter kommentiert diese süße Aufnahme mit den Worten: "Ich glaube, dass Alessio sich in Davina verliebt hat". Sarah Lombardi äußerte sich bislang noch nicht zu ihrer potentiellen Schwiegertochter. Die Fans sind von der niedlichen Geste aber ebenfalls begeistert und kommentieren mit Worten wie "Der kleine Mann ist einfach Zucker" oder "Soooo süß".

Sarah Lombardi

So sehr sorgt sie sich um Alessio

Sarah Lombardi mit Söhnchen Alessio
Ihr zweijähriger Sohn bedeutet alles für Sarah Lombardi. Kein Wunder also, dass sich die Sängerin große Sorgen macht, wenn der Kleine wegen seines Herzfehlers wieder untersucht werden muss.
©Gala

 

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche