Alessandra Pocher: Sie zeigt ihren Zwillingsbauch

Alessandra Pocher zeigt sich auf einem Foto erstmals mit ihrem Babybauch. Noch in diesem Jahr kommen ihre Zwillinge auf die Welt

Alessandra Pocher

Seit Bekanntgabe ihrer zweiten Schwangerschaft im April war von Alessandras Bäuchlein noch nicht viel zu sehen. Überhaupt zeigte sich die Frau von Oliver Pocher wenig in der Öffentlichkeit. Doch jetzt ist es möglich, einen ersten Blick auf die kleine Kugel zu werfen, in der ihre Zwillinge heranwachsen. Auf Facebook postete die 28-Jährige ein Foto, auf dem der runde Bauch deutlich zu erkennen ist und Alessandra gelöst in die Kamera lächelt.

Babybauch unter Blumenkleidchen: Diese Bild von sich und Pete Dwojak postete Alessandra Pocher auf Facebook.

Für gute Laune hat die ehemalige Schmuckdesignerin auch allen Grund: Denn nicht nur in Sachen Schwangerschaft läuft es rund, auch beruflich geht es weiter bergauf. So wird Alessandra ab Sommer in der Jury für "My Name Is ...", einem neuen Casting-Format auf RTL II, sitzen. In der Show werden die besten Doppelgänger von Popstas gesucht. Die Kandidaten sollen dabei nicht nur so aussehen wie ihr Idol, sondern auch auf dieselbe Weise singen und tanzen können. Durch die Sendung werden Viva-Moderatorin Nadine Vasta und der ehemalige GZSZ-Darsteller Pete Dwojak führen, mit dem Alessandra auch auf dem Foto zu sehen ist.

Bis zum Start der Show wird der Babybauch von Alessandra Pocher sicherlich noch um einiges zunehmen. Wir sind schon gespannt, wie die werdende Mami dann aussieht ...

rbr

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche