Alessandra Pocher: Mit Zwillingen schwanger

Alessandra Pocher ist wieder schwanger - und machte mit dieser Neuigkeit sogar ihren Ehemann Oliver Pocher sprachlos

Oliver Pocher, Alessandra Pocher

Das ging schnell: Nur 14 Monate nach der Geburt ihrer ersten Tochter können sich Alessandra und Oliver Pocher erneut über Nachwuchs freuen. Wie das Paar gegenüber "Bunte.de" bestätigte, erwartet es Zwillinge. "Sämtliche Glückshormone schießen doppelt durch meinen Körper", so Alessandra.

Trotzdem brauchte sie einen Moment, um die Neuigkeiten zu verdauen: "Als mein Gehirn wieder normal funktionierte, dachte ich: 'Oh, mein Gott, drei Kinder. Wie schaffen wir das bloß?'", so die 28-Jährige. Auch ihr Mann Oliver konnte es anfangs kaum glauben. "Oli erlebt man selten sprachlos, aber in dem Moment war er es".

Alessandra und Oliver Pocher sind seit September 2010 verheiratet und seit knapp zwei Jahren ein Paar. Wann die Zwillinge zur Welt kommen, ist nicht bekannt.

aze

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche