Alessandra Pocher: Erster Auftritt nach der Geburt

Vor zwei Monaten kamen die Zwillinge von Oliver und Alessandra Pocher zur Welt. Nun trat die Dreifach-Mama wieder öffentlich auf - und verriet ein Abnehmgeheimnis

Rank und schlank schreitet sie über den roten Teppich - ganz so, als wäre nichts passiert. Nur zwei Monate nach der Geburt ihrer Zwillinge präsentierte Alessandra Pocher am Donnerstag (24. November) ihren wiedererschlankten Nach-dem-Baby-Body. Ganz nebenbei verriet sie ihr größtes Abnehmgeheimnis - und warum die Kinderplanung erst einmal abgeschlossen ist.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Vor ziemlich genau fünf Monaten brachte Janni Hönscheid ihren Sohn Emil-Ocean zur Welt. Ein aktuelles Instagram-Bild zeigt nun, dass die Sportlerin wieder in Topform ist und im knappen Bikini mit Six-Pack posiert. 
Vor "genau 3 Monaten und 4 Tagen" kam Söhnchen Emil Ocean zur Welt. Nach Babypfunden sucht man bei Mama Janni Hönscheid vergeblich."Heut habe ich zum ersten Mal wieder einen Bikini gekauft", schreibt sie zu dem Bild. "Fürs Gefühl muss das einfach mal sein", trotz herbstlicher Temperaturen. "Kennt ihr den Moment, wenn man zum ersten Mal wieder etwas für sich kauft?", fragt Mami-Bloggerin Janni ihre Follower. "Emil Ocean hat übrigens bestimmt schon 15 Badehosen", fügt sie hinzu. 
Schon knapp zwei Wochen nach der Geburt von Söhnchen Emil Ocean sieht die frischgebackene Mama so unglaublich schlank aus. Viel Sport vor und während der Schwangerschaft sind ihr Body-Geheimnis.
In Los Angeles ist es auch Ende November noch warm genug, um wie die schwangere Nicky Hilton im farbenfrohen Sommerkleid und Sandalen auf Shoppingtour zu gehen.

220

"Man hat ja damit auch schon Erfahrung. Mittlerweile war das meine zweite Schwangerschaft", so die 28-Jährige bei der Cashmere-Party des Luxus-Labels "Zegna" zu RTL.

Nach der Geburt von Töchterchen Nayla Alessandra (2. Februar 2010) komplettierten die beiden Jungs am 26. September die Familie. Ihrem Körper sieht man das jedoch nicht an: Die 28-Jährige ist schon wieder top in Form.

Pochers Abnehmplan ist ebenso simpel wie gesund: Sport und eine gesunde Ernährung spielen zwar eine Rolle, doch vor allem eines helfe, die unliebsamen Kilos loszuwerden. "Stillen ist wirklich die beste Diät", lautete Alessandra Pochers Ratschlag an alle Mütter.

Ihr Strahlen war an diesem Abend nicht zu übersehen. "Es ist einfach wunderschön. Das gibt einem wirklich jeden Tag Kraft und Mut, jeden Morgen aufzustehen, wenn man das Lachen seiner Kinder sieht."

Comedian Oliver und Schmuckdesignerin Alessandra Pocher sind seit dem 25. September 2010 verheiratet.

Comedian Oliver und Schmuckdesignerin Alessandra Pocher sind seit dem 25. September 2010 verheiratet.

Trotz des großen Mutterglücks ist in naher Zukunft jedoch kein weiterer Familienzuwachs geplant. "Ich habe definitiv meine Hände voll zu tun und ich sag mal so: Ich will von einer weiteren Schwangerschaft momentan nichts hören! Aber vielleicht kannst du mich in ein paar Jahren noch mal fragen."

Eine strahlende Dreifach-Mami, die uns alle an ihrem Glück teilhaben lässt - und vielleicht verrät sie ja auch bald die Namen der kleinen "Mäuse", wie sie ihre Zwillinge liebevoll nennt.

kst

Mehr zum Thema

Star-News der Woche