VG-Wort Pixel

Alessandra Meyer-Wölden getrennt Deutete sie hier die Trennung von ihrem Ehemann an?

Alessandra Meyer-Wölden
© Getty Images
Die Liebe zwischen Alessandra Meyer-Wölden und ihrem Martin ist erloschen. Das weiß die Öffentlichkeit seit wenigen Tagen. Bei einem TV-Auftritt, der vor einigen Wochen gedreht und am 29. November ausgestrahlt wird, scheint Sandy einer Frage nach ihrer Ehe noch auszuweichen.

Mitte September wird in Köln eine neue Folge der VOX-Kochshow "Grill den Henssler" aufgezeichnet. Mit dabei: Sandy Meyer-Wölden, 37, die gemeinsam mit Ex-Mann Oliver Pocher, 42, dessen Frau Amira Pocher, 28, sowie Reality-Star Tobias Wegener, 27, gegen Steffen Henssler, 48, am Herd antritt.

Alessandra Meyer-Wölden wird auf ihre Ehe angesprochen

Die Chemie zwischen Sandy und Reality-TV-Sternchen Tobi scheint zu stimmen. "Darf ich dem Tobi ein bisschen helfen? Die Pochers kochen auch zusammen", merkt das Model an. Moderatorin Laura Wontorra, 31, muss die Bitte aufgrund der Corona-Regeln ablehnen und verweist darauf, dass die Pochers ein Haushalt seien. "Das können Tobi und ich auch gerne sein", kontert Sandy keck. Diese Vorlage lässt Laura Wontorra nicht ungenutzt. "Sandy, aber du bist doch verheiratet, sag mal!" Sandys ausweichende Antwort: "Du stellst aber private Fragen." Wontorra lässt nicht locker und fragt Sandy über Tobi: "Wäre er denn dein Typ?" Da ist Sandys Antwort schon eindeutiger: "Er sieht sehr gut aus und er ist vor allem sehr nett!"

Sandy gibt Trennung bekannt

In der RTL-Show "Pocher - Gefährlich ehrlich", in der sie über die US-Wahl aus New York berichtet, lässt Sandy die Bombe am 5. November platzen: Sie und ihr Ehemann sind nicht länger ein Liebespaar. "Es ist tatsächlich so, dass ich mich in dieser Wahl einvernehmlich getrennt habe und wieder Single bin", antwortet sie auf eine Frage von Pocher zu ihrem Beziehungsstatus. Sie und Martin hatten 2014 geheiratet und zuletzt gemeinsam in Miami gelebt. Drei Kinder brachte Sandy mit in die Ehe (sie stammen aus der Beziehung mit Oliver Pocher). Im März 2017 wurden Sandy und Martin Eltern von Zwillingen.

VOX zeigt die Folge "Grill den Henssler" mit Sandy Meyer-Wölden, den Pochers und Tobias Wegener am 29. November um 20.15 Uhr. Die Folge ist ab 26. November schon auf TVNOW abrufbar.

Verwendete Quelle: PR-Material von die "Pressetanten"

jre Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken