VG-Wort Pixel

Alessandra Meyer-Wölden Wieder schwanger - wieder mit Zwillingen

Das ist eine kleine Sensation: Alessandra Meyer-Wölden ist schwanger - und wieder mit Zwillingen

Es werden Zwillinge!

Was für eine tolle Nachricht! Alessandra Meyer-Wölden ist schwanger und zwar zum zweiten Mal mit Zwillingen. Das hat die 33-Jährige gegenüber "RTL Exclusiv" verraten. Für Meyer-Wölden sei das "ein echter Schock" gewesen. Aus der Ehe mit dem Comedian Oliver Pocher, 38, hat sie bereits drei Kinder, eine Tochter und zwei Söhne. Mit ihrem neuen Lebensgefährten lebt sie in Miami, Florida, wo sie auch in Zukunft wohnhaft bleiben wird, dann aber mit fünf Kindern - eine richtige Großfamilie.

Alessandra Meyer-Wölden spricht auf Facebook über ihr Baby-Glück

Auf Facebook zeigt die sonst sehr schlanke Alessandra jetzt stolz ihren Baby-Bauch. Dazu schreibt die werdende Mami: "Mutter von drei wundervollen Kindern zu sein, ist das größte Glück in meinem Leben. Heute möchte ich Euch mitteilen, dass die Liebe meines Lebens und ich Zwillinge erwarten. Ja, richtig - erneut Zwillinge! Wir sind überwältigt und können unser Glück kaum fassen zwei weitere kleine Engel in unserer Familie willkommen zu heißen". Das Geschlecht der Zwillinge verrät sie nicht. Sonst hält sie ihr Familienglück mit ihrem Partner und den drei Kindern weitgehend geheim, Fotos mit dem Lebensgefährten gibt es nicht.

skn


Mehr zum Thema


Gala entdecken